https://steamcommunity.com/shaâŠ/?edit=true&id=2783629394
Kann die Boxen leider nicht fixen, aber trotzdem W-Map oder? đ đ
fixed
https://steamcommunity.com/shaâŠ/?edit=true&id=2783629394
Kann die Boxen leider nicht fixen, aber trotzdem W-Map oder? đ đ
fixed
Sure, ist zwar ein ganzes StĂŒcken gröĂer (92MB -> 178MB) als die jetzige, aber alles noch im Rahmen.
Community Resonanz passt, also kriegt sie ihre Chance.
Schlagt gerne weitere Beta Maps vor.
Ist es gedacht, dass diese Version das originale teenroom ersetzt oder sollen beide Versionen spÀter auf dem Server sein?
Beide Versionen, wenn meine Map ĂŒberhaupt mal irgendwann funktioniert.
Ok, aktuell crasht sie den Server
Ist jetzt erstmal wieder runter, ich werd' mich dem Problem annehmen.
ttt_skycraftfinal_jpc
https://steamcommunity.com/shaâŠiledetails/?id=3341423800
Seit dem Release von skycraftfinal_dark, vor inzwischen ĂŒber viereinhalb Jahren, habe ich on-and-off (gröĂtenteils off, lol) an einer neuen Version gearbeitet.
Diese hat nun endlich einen Reifegrad erreicht, um veröffentlicht zu werden.
Neben unzÀhliger kleiner Verbesserungen gibt es zwei bedeutende Unterschiede zur aktuellen Version.
Die Map ist nicht mehr dunkel und es wurde ein fliegendes Schiff aus einer Minecraft End City hinzugefĂŒgt.
Die aktuell verlinkte Version ist noch "Work-in-Progress".
Basierend auf Feedback und möglichen Bugreports werden noch Ănderungen stattfinden vor einem endgĂŒltigen Release.
Wer VerbesserungsvorschlĂ€ge, Ideen, WĂŒnsche, Feedback oder sonstige Anregungen hat, kann ich gerne bei mir melden.
GroĂe Map mit viel zu erkunden und zudem sehr schön mMn.
WĂŒrde ihr als Beta-Map auf jeden Fall nen Versuch geben.
Es solltem aber mehr Spawns fĂŒr Waffen/Munition hinzugefĂŒgt werden.
Auch eine coole Map, die ich gerne mal in groĂer Gruppe testen wĂŒrde. :D
Damit hÀtten wir ja drei Beta-Maps das wÀre mal wieder was. x)
So, wie versprochen habe ich mir die 3 Maps, Emerald Empire, ttt_lookatthatview und ttt_skycraftfinal_jpc angeschaut.
Emerald Empire:
Fazit: Ich wĂŒrde diese Map gerne einfĂŒgen, jedoch mĂŒsste man da ein bisschen dran arbeiten. Ich kann es mal versuchen aber wĂŒrde mir jemand der sich mit Hammer auskennt ein bisschen helfen wĂ€re ich sehr dankbar.
Look at that View:
Fazit: Definitiv eine Map die ich auch gerne mal mit einer Gruppe testen wĂŒrde. Solange ich keine weiteren Probleme mit der Map finde werde ich sie auch als Beta-Map hinzufĂŒgen.
Skycraft Final (Day Version):
Fazit: Mehr als nur ein Reskin, groĂes Lob wie immer an JohnnyPC, und definitiv ein Kandidat fĂŒr Beta Maps. Skycraft Final ist eine Map die öfters gespielt wird und ich denke eine Alternative wĂŒrde hier gut passen.
Somit nehme ich ttt_lookatthatview und ttt_skycraftfinal_jpc als Beta Maps an. Was Emerald Empire betrifft, diese muss, wie bereits erwÀhnt, ein bisschen bearbeitet werden. Sollte sich jemand melden, der mir dabei helfen kann, wÀre ich sehr dankbar. Ich werde euch auf dem Laufenden halten
Ich persönlich bin ein sehr groĂer Freund von look at that view. Sie bietet genug Verwinkelungen fĂŒr Traitor, aber auch mit dem Dach einen Platz, wo sich Leute sammeln. GenĂŒgend Munition und Waffen gibt es meiner Meinung nach auch.
Auch Àsthetisch finde ich die Map ansprechend und zum Server passend. Perfomanceprobleme wÀren mir nicht aufgefallen.
Summa summarum könnte man die Map in meinen Augen definitiv in den stÀndigen Mappool aufnehmen.