Bewerbung zum Novato des Baranoa-Kartells von Maiker Maier

• Bewerbung zum Novato des Baranoa-Kartells von Maiker Maier

Kontakt

Discord: evetheman

Steam: Gwyn, Lord of Cinder

Steam-ID

STEAM_0:0:52965083

Ingame-Daten

Name Beruf Rang
    Maiker Maier Zivilist N/A
    Aurelio Ponte FBI Special Agent
    Maikeru Miyazono Zivilist N/A

Ziele

Unterstützen beim Aufbau der neuen Fraktion

Ich möchte der Fraktionsleitung und dessen Stellvertretern beim Aufbau der Fraktion stark unter die Arme greifen. Ich bin mir sehr sicher, das diese eine helfende Hand welche sich ebenso gut auf dem Server auskennt, sehr schätzen werden. Ebenso will ich das die Fraktion schnellstmöglich funktioniert, und dahingehend schnell mit dem eigentlichen Geschäft starten kann, ohne sich zu lange beim Aufbau aufzuhalten.

Der Fraktion bei geplanten Events stehts unter die Arme greifen

Ich möchte auch bei Events eine hohe Aktivität und Bereitschaft zeigen, um auch hier die Fraktion zu unterstützen. Ich denke es ist wichtig vor allem bei den Events auch darauf zu achten, das alles glatt läuft. Des weiteren will ich mich in die Erstellung sowie Ideenfindung von Events einbinden, um auch hier meine Qualitative Meinung einfließen zu lassen.

Das Einbringen von Ideen für Events um eine Abwechslung stehts zu Gewährleisten

Wie vorhin schon erwähnt, will ich mir Gedanken zu Eventideen, sowie bestehenden Ideen machen, um dort eine weitere Stimme zu sein, die etwas einbringen kann. Ich denke dass das gemeinsame ausarbeiten eines solchen Events sehr Zielführend sein kann, was auch der Grund ist wieso ich mich dort stark einbinden will.

RP-Geschichte

Maiker Maier eine Person über die Persönlich nicht viel bekannt ist.
    Nur das er als Kind stehts Verhaltens auffällig war und zu Aggressionen und Peinigung neigte. Als er mit 7 Jahren in einem Streit mit einem Mitschüler seinen ersten Mord beging war dies nur der Anfang.

Schließlich wurde er in Behandlung geschickt, die sich später eher als negativ herausstellte

als Rehabilitations Maßnahme wurde in ein Beruf empfohlen, wo man seinen Mitmenschen helfen tut, anstatt diese zu verletzten.

So trat unfreiwillig mit 20 Jahren dann dem Fire Department unter der Leitung von Herrn Obermayr bei.

Er nahm im trotz seiner Vorgeschichte auf und behandelte ihn wie jeden Kollegen stets zuvorkommend.

Langsam verfiel Maier wieder in sein altes Muster zurück und begann bei Einsätzen Personen, die er helfen sollte zu Ermorden.

Natürlich lies er es stets wie einen Unfall aussehen und jeder dachte, es wären alles Opfer gewesen, die es aus tragischen Gründe nicht leben aus dem Einsatz geschafft haben.

Niemanden fiel es auf keiner ahnte was bis auf Herrn Obermayr der ihn dennoch stehts immer wieder Beförderte was Maier in seinen vorhaben sehr gut in die Karten spielte.

Als er dann letztendlich mit dem Rang des Chief of Department kündigte, hatte er in seiner knapp 3-jährigen Laufbahn mehr als 120 Leute auf dem Gewissen.

Nun war seine Zeit für das Baranoa-Kartell gekommen...

Wann spiele ich in der Woche

Aufgrund von ungenauen Zeiten ist dies Schwer zu sagen aber in der Regel ca. ab 18 Uhr unter der Woche
    Man versucht aber 3-5 Tage in der Woche schon da zu sein

Persönliche Stellungnahme

Danke für das Lesen meiner Bewerbung, ich freue mich auf Feedback!

• Moin

Finde die Bewerbung sehr gelungen, man sieht du hast bock auf den Posten und ich persönlich denke du würdest den Posten gut ausführen.

Kenne dich ja jetzt auch schon etwas länger und du hast mich mit deinem RP stets überzeugt, da du wie schon gesagt wurde

lustig aber auch ernst sein kannst.

Ich bin aufjedenfall für eine annahme

LG

• Grüß dich,

du und deine Bewerbung konnten uns überzeugen, weshalb wir uns dazu entschieden haben, deine Bewerbung anzunehmen.

Glückwunsch!

Bitte erstelle zeitnah im PoliceRP Discord-Server ein Ticket mit einem Link zu dieser Bewerbung und dem Charakterslot (Zahl), auf welchem du in das Baranoa-Kartell aufgenommen werden möchtest. Bitte stelle sicher, dass der Charakter bereits mit einem zur Fraktion passenden Namen existiert.

Anschließend wirst du morgen auf dem Charakter in das Baranoa-Kartell gelistet, woraufhin du im PoliceRP Discord deine Rollen synchronisieren solltest, um weitere Informationen in den Kanälen des Baranoa-Kartells zu erhalten.

• Tipp121

Hat das Thema geschlossen.
  • Tipp121

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.