| » 1. Kontakt: « |
Luca_
| » 2. SteamID: « |
STEAM_0:0:613655556
| » 3. Wie alt bin ich: « |
Ich bin aktuell 17 Jahre alt.
| » 4. Ingame-Daten: « |
| Name: | Snus |
| Regiment: | Quat-Khasa |
| Dienstgrad: | [15] Emir |
| » 5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:: « |
An sich spiele ich seit dem Release von NvT aktiv auf dem Server, hatte jedoch eine Pause zwischendrin.
| » 6. Gesamte Spielzeit « |
1w 6d 7h
| » 7. Warum sollten wir dich annehmen?: « |
Man sollte mich annehmen, da ich bereits Kenntnisse darüber habe, wie man sich in einer Leitungsposition zu verhalten hat. Ich habe mehrfach Leitungspositionen innegehabt und kann daher sagen, dass ich das Zeug dazu habe, auch eine weitere höhere Position zu besetzen. Zudem bin ich eine sehr hilfsbereite Person, was ebenfalls für den Posten spricht. Ich bin ebenfalls bereit anderen Einheiten, die eventuell gerade nicht so gut laufen, meine Unterstützung anzubieten, damit sie wieder auf Vordermann gebracht werden. Außerdem bin ich ein aktives Mitglied der Terror, was mich ebenfalls auszeichnet, da ich mich stark für die Terror einsetze und mich sehr gut mit der Fraktion auskenne. Ich möchte ebenfalls als Ansprechpartner für die jeweiligen Einheiten dienen, falls es Anliegen seitens der Einheiten oder ähnliche Themen gibt. Ich bin ein sehr gesprächiger Mensch, was gerade in solchen Positionen wichtig ist, um die Kommunikation aufrechtzuerhalten.
| » 8. Ziele: « |
- Oberste Führung:
↳ Ich möchte mit der obersten Führung zusammenarbeiten und einige Aufgaben übernehmen, um die oberste Führung aktiv unterstützen zu können.
- Ansprechpartner:
↳Wie bereits oben beschrieben, möchte ich ein Ansprechpartner für alle innerhalb der Terror sein, um ein sauberes Umfeld zu gewährleisten, sollte es mal zu Streitigkeiten kommen, kann ich das entsprechend klären, wenn es vonnöten ist.
- Sanktionen:
↳ Ich möchte zudem die oberste Führung unterstützen, die Terror aufrechtzuerhalten, indem ich verstärkt darauf achte, was die Terror tut und wie sie agiert. Sollte es zu Situationen kommen, in denen Dinge nicht ordnungsgemäß ablaufen, würde ich härter durchgreifen und entsprechende Sanktionen verteilen.
Seriosität:
↳ Zusammen mit der obersten Führung möchte ich die Seriosität weiter aufrechterhalten und sogar erhöhen. Es gibt verschiedene Situationen, die unangemessen sind und ich möchte diese genau beobachten, sodass es nicht erneut vorkommen kann/wird.
Einheiten:
↳ Sollten Einheiten nicht laufen, versuche ich diese zusammen mit der Einheitsleitung erneut aufzubauen, um die Einheit interessanter zu gestalten, sodass die Einheit wieder aktivere Mitglieder bekommen. Ich werde versuchen, die inaktiven Einheiten zu motivieren, damit sie wieder aktiver werden. Dies soll verhindern, dass ein schlechtes Bild auf die Einheit oder die Einheitsleitung geworfen wird und die Motivation der Einheit wieder steigt.
Zusammenarbeit:
↳ Ich möchte die Zusammenarbeit mit anderen Einheiten weiter fördern, damit diese nicht den Bach untergehen und alle nur ihr Ding selber durchsetzten. Es ist mir sehr wichtig, dass dies funktioniert und die Einheiten ihre Aufgaben machen, so wie es gewünscht ist.
Respekt:
↳ Ich möchte den Respekt gegenüber der obersten Führung stärken, da sich viele nicht daran halten. So kann ich das besser im Auge behalten und gegebenenfalls sanktionieren, wenn es notwendig ist.
Infrastruktur:
↳ Ich bin relativ gut darin, Infrastrukturen aufzubauen, weshalb ich dort ebenfalls Unterstützung leisten kann. Sollte die Infrastruktur einmal nicht mehr vorhanden sein, kann ich sie zusammen mit der obersten Führung wieder aufbauen.
Trello:
↳ Eines meiner Ziele ist es, die Trellos zu verwalten und zu überwachen. Ich habe immer wieder festgestellt, dass einige Eintragungen nicht gemacht werden. Daher möchte ich die Einheitsleitung darüber informieren, wenn Einträge veraltet sind oder aktualisiert werden müssen. Zudem habe ich über sehr viel Wissen über Trello, da ich mich intensiv damit beschäftigt habe.
| » 9. RP-Teil: « |
| Name: | Snus |
| Alter: | 33 Jahre |
| Geburtsdatum: | 01.11.1991 |
| Größe: | 195 cm |
| Haarfarbe: | Braun |
| » 10a. Habe ich derzeitig Verwarnungen? « |
Ich habe eine Verwarnung, aufgrund von USV.
| » 10b. Wurde ich bereits gebannt?: « |
Nein, ich wurde noch nicht vom Server ausgeschlossen.
| » 11. Persönliche Stellungnahme: « |
Zunächst einmal vielen Dank, dass ihr meine Bewerbung gelesen habt. Für weitere Fragen könnt ihr mich jederzeit via. Discord, Teamspeak³ und Steam anschreiben. Jegliche Kritik ist immer willkommen.
Mit freundlichen Grüßen
~Luca