[Arzt] Dr. Dexter Morgan
[SO] Dexter Morgan
[IR] Prof. Dexter Morgan
[SPC] E6 346 "Butcher"
STEAM_0:0:709520309
ugulamugula
Ich befinde mich momentan in meinem 16. Lebensjahr.
Ich bewerbe mich für eine stelle des O5-Rates.
Ich spiele seit Anfang März aktiv auf dem Server.
Ich spiele meistens von Montag-Donnerstag so bis 21:00 Uhr, am Wochenende so bis 2:00 Uhr und am Sonntag auch bis so 21:00 Uhr.
Ich habe momentan 5 Wochen.
Ich bin/war schon immer fasziniert von den Berufen des Hohen Managements. Als ich damals Level 100 geworden bin und das allererste mal Site Director gespielt habe war ich überrascht wie viel spaß das RP des Managements macht. Ich habe immer mehr Site Director gespielt und hatte immer mehr spaß an dem RP. Insbesondere bin ich an O5 interessiert, weil ich auch oft das RP der O5s mitbekommen habe und ich fasziniert war, wie komplex und vielseitig das RP ist. Außerdem finde ich die Aufgaben der O5s ansprechender als von den anderen HM berufen. Auch die Lore der O5s spricht mich mehr an.
Ich habe, da ich viel Site Director spiele, viel Erfahrung mit dem Management. Ich bin eine Person für die das RP an erster stelle steht und ich bin in der Lage gutes RP zu führen. Außerdem bin ich eine Person, die ihre macht nicht ausnutzt oder missbraucht und mit Verantwortung umgehen kann. Ich bin auch einer sehr ruhige und entspannte Person ich kann aber auch streng sein.
Ich habe leider 1 Verwarnung aufgrund von RDM. Diese ist aber schon lange her und längst inaktiv.
Ich wurde noch nie gebannt.
Diesen Teil lasse ich aus.
Wie ich bereits erwähnt habe, habe ich viel Erfahrung als Site Director gesammelt und seit neustem auch ein wenig als Sekretärin.
Der Site Director kümmert sich um das Management einer bestimmten Site/Area. Das heißt, er kümmert sich um die Standhaltung der Infrastruktur der Site/Area, sowie um die Sicherheit des Personal, das die SCPs in dieser Site/Area getestet werden und um die Kontrolle der D-Klassen usw.
Der O5-Rat ist die höchste Instanz der Foundation. Dieser besteht aus 13 verschiedenen Mitgliedern deren Identität geheim ist. Sämtliches personal, sowie der Site Director sind diesem unterstellt. Der O5-Rat kümmert sich nicht wie der Site Director um einen bestimmten Standort, sondern kümmert sich der Rat um die Instandhaltung der Foundation selbst. Um diese zu gewährleisten arbeitet der O5-Rat dicht mit der Ethikkomission und den Zifferagenten zusammen.
Ich habe keine Wunschnummer und würde die nehmen, die frei ist :)
Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen und freue mich auf Positive als auch Negative Rückmeldungen :)