Leichen verschwinden

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Beschreibung:

Leichen verschwinden grundlos direkt nach dem Tod.

Es ist da schwer zu sagen, was da passiert, da es nicht alle Leichen sind, sondern nur ab und zu mal welche.

2. Auslöser:

Kann nicht sagen, was der Auslöser ist, bis halt auf den Tod des Spielers.

3. Datum:

09.09.24 gegen 16:00

4. Fehlercode:

leider nicht vorhanden.

5. Beweismaterial:

Clip von Atr (danke für den Clip)

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Leichen Verschwinden“ zu „Leichen verschwinden“ geändert.
  • Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

In der Konsole steht leider gar nichts.
    Das war auch das einzige Mal in 18 Runden bisher.
    (Jetzt gerade passiert)

• Was ich gemerkt habe ist dass, wenn man einen Traitor umbringt, und dessen Leiche verschwindet, dann bekommt man keinen Punkt für das Töten eines Traitors. Das hahe ich aber auch nur 2 Mal mitbekommen und keine Screenshots gemacht.

• Passiert immer noch tagtäglich.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Nach einem Monat, und viele schlaflosen Nächten, in denen ich den GMod-Code durchforstet habe, wollte ich ein Update über die aktuelle Situation geben. Ich habe endlich den Auslöser des Verschwinden der Leichen gefunden und zusammen mit Elektronix eine Lösung gefunden. Jedoch liegt das Problem bei Garry's Mod selber also macht Eller einen PR damit die das fixen können. Wir selbst ändern jetzt nichts am Server, deswegen wird es wohl dauern bis das Problem gelöst ist. Sollte der Change dann kommen und live sein setze ich den Beitrag auf "Behoben".

• Zerron

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Jo,

habe mal für Garry's Mod einen Pull Request erstellt.

Wer will kann das ganze hier nachverfolgen.

Da mir aber gerade eingefallen ist, dass das Ganze noch dauern wird bis der gemerged wird,

geschweige denn die Zeit bis zum nächsten Release, habe ich das mal in unser TTT aufgenommen.

War mal ausnahmsweise so frei und habe den Commit selbst gemacht.

Damit behoben

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label von In Bearbeitung auf Behoben geändert.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bugs nach Archiv verschoben.