Bewerbung zum Vize-Emir der Quat Khasa von Ballasch

• [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[VERSCHLÜSSELT] 10.08.2024

Ahmad [Ballsch] Van Balasch

Basis "Desert Fury"

Snus

[VERSCHLÜSSELT]

[Brief an Snus]

Mein Gehehrter Emir, ich möchte mich, Ballasch als Vize Emir vorschlagen.

Ich werde als Vize Emir dann, ein Ansprechpartner für die Glaubensbrüder sein,

ich werde sie sowie die Oberste Führung unterstützen!

Als Vize Emir, würde ich Tryouts veranstalten damit die Glaubensbrüder eine Chance haben, der Quat Khasa beizutreten.

Ich werde natürlich auch öfters Trainings veranstalten um die Fähigkeiten sowie die Diziplin und Taktische Verhalten zu verbessern.

Ich weiß, ich bin erste seit Wochen in der Quat Khasa aber ich bin ein Team Fähiges und Kompetentes, guter Kämpfer(Gottes Kämpfer) inerhalb der Quat Khasa.

Auserdem bemühe ich mich, um ein guter Quat zu sein.

[Ende]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

• Max_wall

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Vize-Emir der Quat Khasa Ballasch“ zu „Bewerbung zum Vize-Emir der Quat Khasa von Ballasch“ geändert.
  • Auch wenn du Aktiv bist was ich sehr schätze kommst du mir oft als Inkompetent vor. Du redest viel zu viel und callst zwar viele Wichtige Sachen durch

aber dadurch das du viel richtiges callst kommt auch viel unnötiges bei raus wodurch ich dich als zu Inkompetent einschätze und finde das du ersteinmal daran Arbeiten solltest (denke dein Junges Alter wird da eine Rolle spielen was aber nicht schlimm ist).

Persönlich schätze ich dich als Inkompetent ein auch wenn ich denke das du es versuchen würdest und dein bestes geben würdest.

Einmal editiert, zuletzt von Lapago () aus folgendem Grund: Entfernung von unnötigen Sachen.

• Auch wenn du Aktiv bist was ich sehr schätze kommst du mir oft als Inkompetent vor. Du redest viel zu viel und callst zwar viele Wichtige Sachen durch

aber dadurch das du viel richtiges callst kommt auch viel unnötiges bei raus wodurch ich dich als zu Inkompetent einschätze und finde das du ersteinmal daran Arbeiten solltest (denke dein Junges Alter wird da eine Rolle spielen was aber nicht schlimm ist).

Persönlich schätze ich dich als Inkompetent ein auch wenn ich denke das du es versuchen würdest und dein bestes geben würdest.

Würde mich über eine Stellungsnahme Freuen und nicht über Stumpfes Disliken.

Bei der Bewerbung sollte stehen, falls nicht. Da ich mich jeden Tag verbessere. Da ich es nicht leicht habe, wenn ich sprach Fehler besitze. Weil ich dann viel rede. Aber ich gehe halt jede Woche 2 mal zur eine sprach Therapie um mich beim reden zu verbessern. Um nicht Wörter oder Sätze wieder erneut zu sprechen.

Du hast da komplett Rechts. Das ich viel rede.

• Okay wusste ich nicht stand da nicht.

Fühl ich hatte ich selbst bzw habe ich in kleineren Merkmalen noch aber ich denke das lässt sich nie völlig wegmachen.

Ging ich auch. Jede Woche am ich meine Dienstag oder Donnerstag auch sowas da ich auch viele Probleme habe und dadurch auch kaum gerdedet habe da ich deshalb gemobbt wurde und denke das das was du machst dann doch sehr verständlich ist.

Habe den Dislike mal entfernt da ich sowas nicht wusste.

• Im allgemeinen ist Ballasch eine engagierte und freundliche Person. Ich sehe dich nicht in der Position des Vize-Emirs aufgrund deines aktuell jungen alters. Nimms mir nicht böse du bist nett und gut aber redest zu viel wie du selbst sagst ich sehe dich mehr in der Position des Dabits aktuell

• Im allgemeinen ist Ballasch eine engagierte und freundliche Person. Ich sehe dich nicht in der Position des Vize-Emirs aufgrund deines aktuell jungen alters. Nimms mir nicht böse du bist nett und gut aber redest zu viel wie du selbst sagst ich sehe dich mehr in der Position des Dabits aktuell

alles gut ich nehme dies nicht Böse da man seine Meinung aussprechen sollte um zu schauen, ob er der richtige ist. Natürlich bin ich Jung, aber ich besitze die Geistige Reife dafür. Ich bedanke mich trotzdem, das du deine Meinung ausdrückst.

aber dadurch das du viel richtiges callst kommt auch viel unnötiges bei raus

Also den musst du mir erstmal erklären, er callt wichtiges durch redet aber "Zu viel wichtiges" wodurch es wieder unwichtig wird.
    Ich denke was du sagen möchtest er kann/soll sich kürzer halten, ich finde nicht das ihn sowas "Inkompetent" macht.
    Also ich empfinde das nicht als ausreichenden Grund jemanden nicht im Posten einer Führungsposition zu sehen.

Also den musst du mir erstmal erklären, er callt wichtiges durch redet aber "Zu viel wichtiges" wodurch es wieder unwichtig wird.
    Ich denke was du sagen möchtest er kann/soll sich kürzer halten, ich finde nicht das ihn sowas "Inkompetent" macht.
    Also ich empfinde das nicht als ausreichenden Grund jemanden nicht im Posten einer Führungsposition zu sehen.

Ja ich Calle auch manchmal unwichtiges im Funk durch aber ich übe aber selbst jeden Tag. Da ich bemühe nicht mehr unwichtiges calls durchzufunken. Da das er Funk stören kann. Ich gebe dir rechte und Danke mich für deine Meinung!

Das ist beschissen von mir formuliert gebe ich zu. Ich meinte damit das bei den vielen Sachen die er callt auch viell unnötiges bei rum Kommt.
    Das mit dem Inkompetent ist meine Meinung. Es gab Sachen im RP wo er sich inkompetent gezeigt hat.
    Und wenn eine Führungsperson soviel Redet wie ein Wasserfall ist das nicht gut.

• Sir_Lama1

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.