Bewerbung zum Zaeim von Satoru Gojo
1. Kontaktdaten & Informationen
|
[tabmenu]
Mein Steam-Name lautet shedo.
|
[tabmenu]
STEAM_0:0:579671276.
|
[tabmenu]
Teamspeak: shedo
Discord: zshad00w |
[tabmenu]
Ich bin 17 Jahre alt.
|
2. Ingame-Daten
|
[tabmenu]
[Emir] Satoru Gojo
|
3. Ziele
|
[tabmenu]
Ich möchte die Beziehungen zwischen Regimentern stärken und diesen bei Schwierigkeiten und Fragen aushelfen.
|
[tabmenu]
Ich möchte sowohl für eine verbesserte Kommunikation innerhalb der Obersten Führung als auch für eine bessere Kommunikation mit der gesamten Fraktion.
|
[tabmenu]
Die Disziplin ist derzeitig ziemlich schlecht. Ich versuche auch bereits als Emir etwas dagegen zu unternehmen, jedoch denke ich, dass der Rang dabei um einiges helfen könnte, da man mehr "Angst" vor einem Zaeim hat.
|
|
[tabmenu]
Ich möchte mehr für aktive Propaganda sorgen, in dem mit Ungläubigen eine Art von Einladung durchgeführt wird.
|
[tabmenu]
Ich möchte schwacheren Einheiten aushelfen, in dem ich TOs durchführe und die Subay sowie die Idara entlaste.
|
4. RP-Story
|
[tabmenu]
Name: Satoru Gojo
Größe: 1,89m Herkunft: Nador, Marokko Haar- und Augenfarbe: Braun Beschäftigung : Emir der Almashaa Satoru Gojo wuchs in Armut und Hass gegenüber Ausbeutung und Kolonialisten auf, hierdurch entwickelte sich sein Grundhass gegenüber des Westens. Er wird von Mitgliedern der Terrororganisation angeworben und schließt sich diesen an. Sein Ziel ist es, westliche Länder in den Abgrund zu treiben und unterdrückte zu befreien. |
5. Sanktionen
|
[tabmenu]
Ich habe 3 inaktive Verwarnungen und einen C-Bann aus 2023.
|
6. Aktivität
|
[tabmenu]
Meine Spielzeit beläuft sich auf circa zwei Wochen.
|
[tabmenu]
Ich spiele seit ca. April dieses Jahres wieder aktiv, zuvor habe ich in 2022 von Release an aktiv gespielt.
|
[tabmenu]
Ich kann aufgrund von Schule und Arbeit keine genauen Angaben machen, jedoch bin ich aktiv.
|
7. Warum sollte man mich annehmen?
|
[tabmenu]
Ich setze mich die letzten Monate massivst für die Terrororganisation ingame ein. Ich kümmere mich bei Problemen von Mitgliedern sofort um diese und sorge für eine einwandfreie Zeit für jedermann.
Ich konnte ausserdem bereits unmengen an Erfahrung auf NVT sammeln und bin mit jeder Art von Situation betraut. Ich sehe mich als Person, die die Fraktion derzeitig am häufigsten benötigt. Ich sorge für ein gutes Miteinander und eine disziplinierte Fraktion. |
8. Schlussworte?
|
[tabmenu]
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung.
|