Ich bewerbe mich für den Posten des O5.
Ich spiele schon seit Dezember 2021 aktiv auf dem Server.
Ist unterschiedlich meist mind. so 40 minuten bis 1 stunde jeden Tag oder zweiten.
Der O5-Rat war ein gutes Ding. Ich habe es echt enjoyed da drinne zu sein und ich spiele ja auch aktiver und aktiver und ohne O5 wird es langsam langeweilig. Mal eine Abwechslung vom PvP lässt sich auch mal wieder gut bei mir sehen. Ich habe auch wieder den Mut dazu, diese hohe Position anzunehmen und wieder mit den Leuten in zusammenarbeit zu treten. Es macht viel spaß und trägt auch viel verwantwortung O5 zu sein und dies ist mir bewusst wesswegen ich mich auch wieder erneut für den Posten bewerbe den ich eins mit Stolz besetzt habe.
Jo ich war jetzt nicht unbdingt lange weg, daher hat sich nicht viel geändert daran. Ich habe den gleichen Fleiß behalten und auch meine Art und Weise unterhaltsames RP zu führen. Ich habe mich damals immer dafür eingesetzt, dass Leute keinen Mist gemacht haben in ihrem Beruf und habe immer in jedem Umfeld wo ich war etwas schwung gebracht. Ich war ein sehr guter O5 meiner Sicht nach. Ich habe einfach im Beruf spaß gehabt und es ist nh coole abwechslung zum PvP gewesen und so würden mich auch Leute von einer anderen Perspektive sehen als einen "PvP Schwitzer". Ich war auch nicht unbedingt als O5 schlecht in Erinnerung. Ich bringe auch entsprechend Dokumentarische und soziale Fähigkeiten mit und entsprechende Kommunikation. Ich habe ein gutes Selbstbewusstsein und weiß genau, wie man sich in gewissen Situationen zu verhalten hat.
////
Ich habe Erfahrung als Ziffer-Agent und O5.
Der Site Direktor ist für die momentane Site da wo er gerade eingeteilt ist. Er kümmert sich um den Zustand der Site ist und kümmert sich auch um das Site eingeteilte Personal, dass gewohnt der Arbeit nachgeht und achtet darauf, dass die D Klassen in der ewigen Gefangenschaft bleiben um für Tests genutz werden.
Der O5-Rat ist für das Allgemeine der ganzen SCP-Foundation verantowrtlich. Sie sind die höchste Instanz der ganzen Stiftung. Sie sind für Korruptes Personal verantwortlich und kümmern sich darum, dass die SCPs der Bevölkerung geheim bleiben.
Das Verhältnis von SD zu O5 ist wie bei einem normalen Unternehmen
Der SD ist der Fillialleiter und der O5 der chef des ganzen Unternehmen.
Meine absolute Wunschnummer ist die Nummer 4 so wie damals O5-04 "Frost".
Ich hoffe es hat euch gefallen und ich hoffe mal wieder mit den Jungs zusammenarbeiten zu können. Wenn es fragen gibt nur zu und bei Kritik bin ich offen.
Machts gut ich machs besser