Bewerbung zum Enforcer der Chaos Insurgency von Heavy

• Bewerbung zum Enforcer der Chaos Insurgency von Heavy

1. Roleplay Name:

Containment TeamMobile-Task-ForceSCP-079FS/AGM
    Mike Skywalker
    E6 655 Dormicum-Dr.med. Sterzik Brown
    Hazard UnitLance Corporal-Arzt

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:564675463

2a. Discord:

heavy7488

3. Wie alt bin ich:

Aktuell bin ich noch 17 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Rang des Enforcer.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Aktiv spiele ich ungefähr seit Mitte des Jahres 2021.
    Es gab aber natürlich pausen. Die letzte so richtig ist 3/4 Jahre her.

6. Gesamte Spielzeit:

08w 02d 06h 34m

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Das Chaos Insurgency gibt sehr viele neue RP Möglichkeiten wie an der OF. Die Lore von der CI ist wie bei der SH eine sehr spannende. Die Gründung sowie die Kämpfe gegen die FD und dessen Ziele sind eine sehr spannende Geschichte. Ich finde es auch eine sehr große Abwechslung, an der Oberfläche RP zu machen, statt nur in der Foundation als .... Was mich auch sehr interessiert, mal die andere Seite zu betrachten, sei es bei Geiselnahmen/Verhandlungen, Raids oder andere RP Situationen. Die Angriffe gegen die Foundation sind halt auch natürlich hier auf dem Server vertreten, da es auch in der Lore angegeben ist. Wieso ich mich für den Enforcer bewerbe und nicht für den Supporter? Ich habe jetzt seit 3 Jahren immer wieder mein Fs To gemacht, eine andere Aufgabe/Seite nochmals kennen zu lernen, mit einer anderen GOI, ist eine komplett neue Erfahrung, worauf ich mich sehr freuen würde.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Ich spiele schon seit Jahren auf Modern-Gaming, hierzu zählt auch SCP-Roleplay. Ich bin definitiv keine perfekte Person, jedoch gebe ich mir immer Mühe.
    Abgesehen von meiner Aktivität, besitze ich auch natürlich gewisse Eigenschaften. Ich bin eine ruhige und nette Person. Ich habe wirklich sehr viel Geduld und bin

lernbereit. Ich gebe zu, dass ich nicht der beste PVP Player aber auch da sind die Fähigkeiten ausgeglichen (mal bin ich wirklich gut mal aber auch echt mega schlechte Tage).
    Ich bin finde, dass ich mehr Fähigkeiten auch im RP beitragen kann. Die CI ermöglicht neue Türen im RP was die Oberfläche betrifft. Es ist eine starke Abwechslung, wo auch ich etwas dazu beitragen kann. Die CI Lore kenn ich durch die HU Tos umso besser. Ich finde in der Regel die Gründungsgründe sowie die allgemeine Lore ziemlich interessant, die ich auch im RP gut einbringen kann.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

10. RP-Story:

Diesen Teil würde ich auslassen.
    (Vielleicht kommt eine Story morg

11. Schlussworte:

Falls ihr jetzt hier unten angekommen seid, bedanke ich mich für das Lesen der Bewerbung. Ich bin offen für Verbesserungsvorschläge und Kritik. Ohne Kritik kann man seine Fehler nicht ausbessern, denn Jeder macht Fehler.
    Dies ist meine Erste CI Bewerbung allgemein für eine andere GOC Bewerbung, weshalb ich gerne Vorschläge/Verbesserungen entgegennehme.

~Heavy

Einmal editiert, zuletzt von Heavy19 ()

• Luca_

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Entforcer von Heavy“ zu „Bewerbung zum Enforcer der Chaos Insurgency von Heavy“ geändert.
  • Guten Tag,

da wir uns für andere Bewerber entschieden haben ist diese Bewerbung abgelehnt.

Gern kannst du es bei einer zukünftigen Bewerbungsphase erneut versuchen oder an einem zukünftigen TO teilnehmen.

Vielen Dank für dein Interesse,

[RM] Kinex Ninteynine

• Nicolay

Hat das Thema geschlossen.
  • Nicolay

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.