Verschiedene Maps hinzufügen

• 1. Art des Vorschlages:

Hallo liebe Military Rp Spieler meine Idee war es Eine Map von der Tshetshenischen Stadt Grozny Einzufügen wo Häuser und Stadt Kampf gefördert wird.

2. Beschreibung:

Die Idee dabei ist das durch die Map in der Alles in einer Stadt geschieht Häuserkampf und Hinterhalte gefördert werden. Durch die zerstörten Gebäude kann man sich Verstecken oder die Gegner ausspähen und insgesamt ein eher Geschlossenes feeling erreichen.

3. Begründung:

Die Vorteile des Nachschlages wäre es das Häuserkampfe, Hinterhalte, Stellungen, Straßensperren und Nahkampf gefördert werden und es dadurch eine gute Abwechslung zur großen Landschaft der anderen Maps wäre.

Die Nachteile wiederum wären das man einige Sachen ummappen muss und ggf. Basen der jeweiligen Fraktionen und Monumente die Erobert werden können einzufügen.

4. Inhalte:

https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=180881340

https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1521395923

5. Schlusswort

Das sind so die Zwei Maps die ich auf der schnelle gefunden habe. Ich bedanke mich fürs lesen euch jeweils gute Nacht, guten Tag oder guten Morgen Peace Out.

• Mertan

Hat den Titel des Themas von „Tsheshenien Map“ zu „Tschetschenien Map“ geändert.
  • Eine Map in einer Stadt wäre auch mal interessant wo vor allem CQB gefördert wird, da man sich in naher Umgebung befindet. Denke mal für Scharfschützen würde es sehr spaß machen. Aber eine Abwechslung von Land und Wüste in eine Stadt wäre sehr nice, vor allem wenn die Athmosphäre auch so düster ist 👍

PS: du meinst wohl Grosny während der Kriegszeit da alles heute normal wieder aufgebaut ist

• Luca_

Hat den Titel des Themas von „Tschetschenien Map“ zu „Verschiedene Maps hinzufügen“ geändert.
  • Hallo,

ich habe mir die Maps gerade angeschaut und muss ehrlich sagen, dass sie in keiner Weise zu unserem Server passen. Die Maps sind viel zu klein, sodass keine 72 Leute darauf Platz haben. Es gibt verschiedene Sachen, die die Map einfach nicht zum Server passen lassen, was unter anderem das RP fördern könnte. Das Ganze wird bei der nächsten Teambesprechung angesprochen und bearbeitet.

• Gegen neue maps bin ich nicht aber ich finde die Maps irgendwie unpassend zum setting sieht mir eher nach einer map für mvt aus .

Es sind doch eh 2 neue maps geplant und aktuell werden meist nur 3-4 Maps aktiv gespielt

• Keksie

Hat das Thema geschlossen.
  • Keksie

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.