[2LT] N7 197 "Veratzz"
[CA] Pascal Uchiha
[OV] Vertz Sukarow
ehem. [1I] Verz Sixtynine
ehem. [BO] A1 197 "Anbu"
Pascal Uchiha
Meine Steam-ID lautet STEAM_0:1:421573234
Ich bin 22 Jahre alt.
Ich bewerbe mich für den Job des Zifferagenten.
Ich spiele seit über 1 1/2 Jahre aktiv auf dem Server.
17w 3d 22h 58m oder auch 2951 Stunden bisher.
Da ich mit meiner Spielzeit schon einige Bekanntschaften mit Zifferagenten machen konnte, stelle ich mir die Arbeit als Zifferagent sehr gut vor. Ich konnte auch einige Erfahrungen zusammen mit Zifferagenten sammeln und hatte immer gute Roleplay-Interaktionen mit diesen. Sei es beim verhören/foltern oder auch anderen Situationen. Ich denke das ich mich mit meiner Art als Person und mit meinen Erfahrungen gut in die Fraktion einbringen kann.
Ich konnte schon einiges an Erfahrung sammeln beim verdeckten agieren als Infiltrator/Intruder, bringe gerne viel Zeit und Motivation mit, in die Dinge die mir Spaß machen. Ich habe bisher auch schon einige Erfahrungen machen können beim foltern als A1 und Offizier des MTFs, kann sehr viele Situationen im RP ausspielen und mir macht das "verdeckte" agieren Spaß. Ich kann im RP und auch außerhalb sehr gut mit Personen umgehen, ich bin mit den verschiedenen Mechaniken vertraut und passe mich sehr gut bei neu entstandene Situationen an. Ich verstehe einige Späße und mache diese mit, sollte es die Situation erfordern kann ich aber auch ernst bleiben und meinem Job nachgehen.
Keine Verwarnungen.
Keine Banns.
Ich habe während einem normalen Tag in der Foundation, eine auffällige Personalkraft beobachtet wie diese sich während eines Tests bei den Informationen des Wissenschaftlers bediente und somit mehr Information über ein bestimmtes SCP zu bekommen. Ich griff noch nicht in die Situation ein , da ich wissen wollte was er schon alles in Erfahrung bringen konnte. 2 Tage später sah ich die Personalkraft mit einer geklauten Keycard des Wissenschaftlers, er verschaffte sich mit dieser zutritt zu SCP-914 wo er mit den gesammelten Informationen wusste wie er seine Keycard "upgraden" kann. Doch anstatt direkt einzugreifen, wartete ich die Situation ab und beobachtete ihn weiter. Etwa 1 Stunde später ist er aber seit längerem in der Heavy-Containment Zone und versuchte nicht zu fliehen, es wurden mittlerweile fast alle SCP-Zellen kontrolliert, doch keine Spur der Personalkraft. Auf einmal hörte ich eine Zellentür Richtung Leight-Containment Zone, ich machte mich auf den schnellsten Weg dorthin und dann fand ich die Personalkraft bei SCP-035 wie er gerade SCP-268 abgesetzt hat. Ich nahm ihn mit ins Korruptionsbüro und versuchte Informationen raus zu finden, nach mehreren Versuchen und durch das Mitwirken von MTF Epsilon-7 (Forget Me Nots), konnte man herausfinden das eine GOI versuchte mit Amnestikum und unwissendem Personal an Informationen und im schlimmsten Fall noch SCPs zu kommen. Ich gab diese Informationen weiter, daraufhin planten wir einen Gegenschlag. Ich versammelte die MTF Rho-1 (The Professors), MTF Sigma-66 (Sixteen Tons) und die MTF Beta-7 (Maz Hatters). Bei dem Gegenschlag auf die Lager konnten wir SCP-884 wieder in unsere Gewalt bringen. Die Chaos Insurgency griff uns wiederholt erfolgslos an, was uns stutzig gemacht hat, da der Spiegel ja eigentlich harmlos scheint. Wir begannen damit verdeckte Agenten einzuschleusen um herauszufinden wieso sie versuchen den Spiegel wieder zu erlangen. Nach 2 erfolglosen Jahren ohne Informationen, haben wir Dateien entdeckt die aufklärten das der so harmlose Spiegel, doch nicht so harmlos ist wie es schien. Alle Personen die mit SCP-884 in Kontakt gekommen sind, wurden vom "Zweifel" infiziert, es dauerte Jahre bis die Symptome sich gezeigt haben aber betroffene Personen fingen an an alle Sachen die sie getan haben, zu zweifeln so dass sie anfingen auch die kleinsten Tätigkeiten anzuzweifeln, was den Tod sehr vieler Foundation Arbeiter gebracht hat, bei weiteren Tests mit SCP-884 hat man feststellen können das Personen die sich bereits rasierten, eine Halluzination hatten und sich immer wieder rasierten, was bei einigen Leuten dazu geführt hat dass sie sich "versehentlich" die Halsschlagadern aufschnitten, die Foundation hat deswegen bei weitem mehr als die Chaos Insurgency verloren als bei den ganzen Razzien.
gehören zum Hohen Management, übernehmen nur Aufgaben vom Overseer Rat und handeln gemäß dem OIE-Protokoll (beobachten, infiltrieren und exekutieren). Ihr Job besteht darin, korruptes Personal aufzudecken, Daten zu sammeln und den 05-Rat zu repräsentieren. Darüber hinaus schützen die Zifferagenten den O5-Rat in verschiedenen Situationen auf unterschiedliche Arten. 13 Zifferagenten existieren, wobei 0 und 1 durch den Vorsitz bilden. Das Protokoll über die Geheimhaltung A1, kennzeichnet sie mit einer Ziffer. Sie foltern und sammeln Informationen von korrupten Personal oder Eindringlingen von GOIs, legen Akten über verschiedene Personen an und berichten dem O5-Rat diese Informationen
Meine Wunschnummer wäre die 4, da diese aktuell nicht besetzt ist.
Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung und freue mich über jegliche Kritik :D