Bewerbung zum Site-Director von Neon Müller

• [tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
  • HM bekommt doch ohne bewerbung whitelist nicht?

Das dachte ich anfangs auch, da Garaz das irgendwo im Forum geschrieben hatte.
    Ich habe dann ingame nochmal in einem Ticket nachgefragt (weil ich sie noch nicht hatte) und dort wurde gemeint, dass das ein Missverständnis sei und dass das doch nicht so ist.
    Ich habe gerade auch nochmal ingame nachgeprüft und ich habe die Whitelist noch nicht.

• wurde gemeint, dass das ein Missverständnis sei und dass das doch nicht so ist.

Als aktives Mitglied des hohen Managements bedarf es keiner erneuten Bewerbung auf einen Management-Posten, entsprechend ist die Bewerbung "angenommen", auch wenn sie sinnfrei ist.

Jetzt bin Ich dann aber auch verwirrt :O

Hat sich geändert nach meinem Beitrag, war mal der ursprüngliche Plan.

• Hat sich geändert nach meinem Beitrag, war mal der ursprüngliche Plan.

Interessant, darf man fragen weshalb das wieder geändert wurde?
    Ich meine mich sogar daran erinnern zu können, dass ich das im Meeting zwischen HM und TL vorgeschlagen hatte, damit man mindestens am Anfang, wo noch nicht so viele die Whitelist besitzen, einige Leute hat die bereits Management-Erfahrung haben und den Posten des SDs besetzen können. Wäre meiner Meinung nach weiterhin keine schlechte Idee, da ich oft mitbekomme wie kein SD da ist obwohl einer gebraucht wird.

Gibt es eurer Meinung nach schon genügend Spieler mit der Whitelist, oder woher kam die Entscheidung das wieder zu ändern?

• Hallo MrNeon,

hiermit teile ich ihnen mit, dass wir uns dazu entschieden haben ihre Bewerbung zum Site Director anzunehmen!

Lies dir bevor du den Job auswählst, nochmal das Job-Regelwerk und das Board des Site Directors durch damit keine Unannehmlichkeiten entstehen.

Liebe Grüße

VeRaTzZ i. A. der SCP-Teamleitung

• Darkoro 21. September 2024 um 18:53

Hat das Thema geschlossen.
  • Darkoro 21. September 2024 um 18:53

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.