1. Beschreibung
Hey, Ich habe selbst keine Ahnung aber irgendwie ist an scheint 096 Zelle kaputt zu sein.
2. Map
Site-05
3. Auslöser
Wollte ganz normal die Tür aufmachen und auf einmal schau ich SCP-096 an durch die Tür.
INFO: Ich könnte es euch dann noch auf dem TeamSpeak gerne erklären
4. Datum
Heute (21.09.2024)
5. Beweismetrial
MFG
Jonas Hebrick
SCP-096 Zellentür fehlerhaft
-
- Ungültig
- Nicht reproduzierbar
- ItzJonas
- Geschlossen
-
-
Luca_
Hat den Titel des Themas von „096 Tür Bug“ zu „SCP-096 Zellentür fehlerhaft“ geändert. -
Ist ein Map Fehler und kein Richtiger Bug, das Problem ist das and den Seiten die Türen einen kleinen Punkt haben wo es durchlässig ist, das wurde damals bei der Direkten 096 Zellen Tür gefixxed, müsste bestimmt nur nochmal an der äußeren Tür gemacht werden.
-
Ist ein Map Fehler und kein Richtiger Bug, das Problem ist das and den Seiten die Türen einen kleinen Punkt haben wo es durchlässig ist, das wurde damals bei der Direkten 096 Zellen Tür gefixxed, müsste bestimmt nur nochmal an der äußeren Tür gemacht werden.
Ich weiß das es ein Map Fehler ist. Deswegen melde ich dies ja auch
-
Ich weiß das es ein Map Fehler ist. Deswegen melde ich dies ja auch
Für Mapfehler gibt es einen extra Sammelbeitrag.
SCP:RP - Mapfehler melden -
Ich kann mir leider nicht wirklich erklären wie so ein Fehler zu Stande kommt. Eigentlich kann es ja nur ein mini kleines Loch in der Tür sein, wo durch man in einen bestimmten Winkel durch schauen kann. Ich habe nichts derartigen offensichtliches gefunden aber dennoch ein paar Sachen an der verändert und somit im nächsten Update hoffentlich gefixt.
-
Ich kann mir leider nicht wirklich erklären wie so ein Fehler zu Stande kommt. Eigentlich kann es ja nur ein mini kleines Loch in der Tür sein, wo durch man in einen bestimmten Winkel durch schauen kann. Ich habe nichts derartigen offensichtliches gefunden aber dennoch ein paar Sachen an der verändert und somit im nächsten Update hoffentlich gefixt.
Jo, Ich hoffe es mal weil ich unglücklicherweise gestorben bin xD
-
Es ist kein Mapfehler, da du zur Zeit des Triggerns auf den Knopf schaust. Du kannst rein faktisch durch keine Lücke geschaut haben. Reproduzieren lässt sich das leider auch nicht. Vermutlich war 096 direkt in der Ecke, weswegen es da zu einem 1 in 1.000.000 kam.
-
KiwontaTv
Hat das Thema geschlossen. -
KiwontaTv
Hat das Label Nicht reproduzierbar hinzugefügt. -
KiwontaTv
Hat das Label Ungültig hinzugefügt. -