Entbannungsantrag von Ronny Großpietch

• 1. Steam-Name:

Ronny Großpietch

1b. Roleplay Name:

MTF662Sonstige Namen
    N7 783 BowlerDeeds des VertrauensRonny Großpietch

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:599125527

3. Grund der Verbannung:

Belästigung

4. Wie lange bin ich gebannt:

8 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

26 inaktive Verwarnungen

6. Ausführender Admin:

Rainer on Duty | KuGeLHD

7. Was habe ich gemacht:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Also bei aller Liebe Nur weil ich das gesagt habe das ich kein Kopf kriege und ich es garnicht als Blowjob gesagt habe sondern damit meine das ich dafür kein Platz im Kopf habe so mäßig Ist 8 Wochen viel zu Hart bestraft. aber ich habe nicht gemeint das sie mir ein Blowjob etc geben soll wozu ich immernoch Stehe. Ich sehe den Fehler ein ja aber niemals würde ich sowas gegen über einer Frau sagen

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte vom Server entbannt Werden weil aus meiner sich die Bestrafung viel zu hart ist gegenüber einen Treuen Spieler. Außerdem möchte ich entbannt werden Wegen den ganzen Tollen leuten die ich Kennenlern durfte. Ich habe Jeden Tag RP gezockt weil es mir immer Spaß gemacht hat. Ich sehe das nicht ein dass ich wegen so einer unklaren Situation 8 Wochen gebannt werde

Einmal editiert, zuletzt von Jasutin () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Moin,

kurz und knapp, ich lehne den Antrag ab.

Zum einen hab ich die Bestätigung (und auch Anweisung) von Balu bekommen und zum anderen hat sowas nicht auf einen RP-Server zu suchen.

Du kannst gerne einen neuen Antrag ab den 22.10.2024 stellen.

Edit:
    So, wie gerade schon auf Discord geschrieben.

Ich werde dich entbannen.

Du hast ordentlich Reue gezeigt, auch wenn deine Wortwahl ziemlich dämlich war.

Beachte trotzdem folgende Dinge:
    - Selbst reporten bei einem Regelverstoß bzw. bei fragwürdigen Aussagen und

- die Entschuldigung an Barbara

Trotzdem noch viel Erfolg

Einmal editiert, zuletzt von KuGeLHD () aus folgendem Grund: Siehe Edit

• KuGeLHD

Hat das Thema geschlossen.
  • KuGeLHD

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Darkoro

Hat das Thema geöffnet.
  • Ich bitte vielmals um Verzeihung, dass meine Antwort hier jetzt über 40 Minuten gekostet hat.

Dieser Entbannungsantrag wird angenommen. Deine Wortwahl war zwar in diesem Fall absolut miserabel, allerdings ist sich die Teamleitung durchaus bewusst, dass du kein Spieler bist, der diese Art von Kommunikation gutheißt oder anwendet.

Im gleichen Zuge möchte ich allerdings dich und auch andere Spieler entsprechend ermahnen, genauer auf das zu achten, was sie von sich geben. Wie an diesem Beispiel zweifelsfrei zu erkennen kommt es dabei sehr schnell zu Missverständnissen und Signalen, die aufgenommen, so aber nie gemeint waren. Bitte achte in Zukunft darauf, was und vor allem auch wie du es sagst und formulierst.

Sollte das entsprechend erneut vorkommen müssen wir davon ausgehen, dass das doch absichtlich passiert ist, haben dich entsprechend definitiv falsch eingeschätzt und werden dich nicht vorzeitig entsperren.

• Darkoro

Hat das Thema geschlossen.
  • Darkoro

Hat das Label von Abgelehnt auf Akzeptiert geändert.