Entbannungsantrag von Elias.

• Entbannungsantrag von Elias.

1. Steam Name :

Elias.

2. Roleplay Namen :

Kuro Matsumuto

Zivilist N/A

Wuki Kirilenko

Police Departments 2/14
    Giovanni Vasya

Crips 1/12

3. Steam-ID :

STEAM_0:1:734521174

3. Grund der Verbannung :

Hacking

4. Wie lange bin ich gebannt :

8 Wochen | davon noch 6 Wochen und 6 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen :

2 Aktive Verwarnungen | 16 Inaktive Verwarnungen

6. Ausführender Admin :

Tipp121

7. Was habe ich gemacht :

Ich habe während einer Geiselnahme als Crip Waffenskins drinnen gehabt.

8. Warum möchte ich entbannt werden :

Ich wusste nicht das Waffenskins verboten sind das sage ich vollkommen ehrlich. Im nachhinein wurde mir allerdings gesagt das Personen die eben falls Waffenskins drinnen hatten eine weit aus kleinere Straffe bekommen haben wie z.B. Edvin Banditos der nur eine Woche Bann bekommen hat oder Eugen Kruppstahl der nur einen Warn bekam was im Gegensatz zu meiner Strafe (8 Wochen) eine sehr kleine Strafe ist meiner Meinung nach. Ich würde die Skins selbstverständlich raus nehmen.

Ich hoffe , dass dieser Entbannungsantrag euch überzeugen konnte weil ich wirklich wieder Lust auf Police RP habe.

Danke fürs Lesen

• Waffenskins sind nicht verboten , man bekommt halt nur stress wenn diese das W-Model bearbeitet oder allgemein Schild Skins , vlt sollte man es genauer im regelwerk beschreiben . Dazu wäre es halt praktisch was für Waffen Skins . Da du mich zb als Beispiel nimmst , hatte ich keine Normalen sondern Stark Animiert Lila Schild Skins die man 'besser sieht' (nach den Regeln)

• Ich hatte keine Schild Skins sondern weiße Aufsätze und einen lila Bizzon Skin die Bizzon hat man bei anderen nicht gesehen allerdings die weißen Aufsätze das sah man aber eigentlich auch nur besonders bei anderen Crips allerdings wollte ich das nicht rein schreiben damit ich falls ich was vergessen habe ich nicht als Lügner bezeichnet werde. Also nicht beachten

• weiße Aufsätze und einen lila Bizzon Skin die Bizzon hat man bei anderen nicht gesehen allerdings die weißen Aufsätze das sah man aber eigentlich auch nur besonders bei anderen Crips allerdings wollte ich das nicht rein schreiben damit ich falls ich was vergessen habe ich nicht als Lügner bezeichnet werde. Also nicht beachten

weiße aufsätze sind meines wissens verboten. das dort meistens auch das W-Model geändert wird

• Waffenskins sind nicht verboten , man bekommt halt nur stress wenn diese das W-Model bearbeitet oder allgemein Schild Skins , vlt sollte man es genauer im regelwerk beschreiben

"Genauso ist verboten [...] Modelle, Materialien und Töne zu seinem Vorteil abzuändern." (6. Hacking)

Es ist eigentlich bereits ausreichend beschrieben, das noch weiter auszuführen, würde den Rahmen etwas sprengen, denke ich.

Ob ein Skin einen Vorteil bringt oder nicht liegt letztendlich im Ermessen des Teammitgliedes, und das sagen wir auch jedem, der uns fragt: Man darf Skins benutzen wenn man sie selbst als regelkonform erachtet, aber am Ende geschieht das alles auf eigene Gefahr. Wenn man auf Nummer sicher gehen möchte, lässt man es einfach sein, ganz simpel.

Dass es überhaupt so einfach möglich ist, die Spieldateien eines Online-Mehrspielerspiels zu verändern, ist schon ungewöhnlich (siehe quasi nahezu jedes andere Spiel dieser Art, wo es nur über externe Programme / Cheats möglich ist), und logischerweise muss man dann auch mit entsprechenden Einschränkungen rechnen.

• Hallo Elias.,

vielen Dank für deinen Entbannungsantrag.

Es spielt keine Rolle, inwiefern andere Personen sanktioniert wurden.

Für einen Regelverstoß gibt es nicht einfach pauschal eine Sanktion.

Die Sanktion hängt von vielen Faktoren ab.

Da du in letzter Zeit öfter negativ aufgefallen bist, ist die Strafe bei dir eher strenger.

Leider sehe ich in deinem Entbannungsantrag keine Entschuldigung, sondern nur Rechtfertigungen.

Somit wird dein Entbannungsantrag hiermit abgelehnt.

• Tipp121

Hat das Thema geschlossen.
  • Tipp121

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.