Entbannungsantrag von Klaus Karabas

• 1. Steam-Name:

.sleep xei

1b. Roleplay Name:

Klaus Karabas

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:580564616

3. Grund der Verbannung:

Fail RP

4. Wie lang bin ich Gebannt:

4 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

Screenshot 2024-09-28 233759.pdf

6. Ausführender Admin:

Jack Wars Stanley/ Jack Wars

7. Was hab ich gemacht:

Ich habe jemanden auf Grund der KOS regeln in meinem laden fast tot geschossen, dann ist er weggerannt ich bin ihm hinterher dann meinte ich stehen bleiben oder tot dann wollte ich Geld weil er mich mit seinem schuh abgeworfen hat und ich HP verloren hab, dann ist er mit dem Aufzug hoch gefahren. Dan hab ich gewartet und hab ihn erschossen was ein Fehler war dachte es ist ok aber ist es nicht. Ich habe ihm dann auch im support seine Sachen zurück geben und er meinte also den den ich getötet hab das es ok währe wenn ich kein warn krieg weil es nicht so schlimm ist. Es tut mir sehr leid das ich das gemacht habe dachte halt es währe ok.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte gerne wenn es ok währe wieder am Server teilnehmen weil es mir sehr viel Spaß macht.

Ich wollte sagen das es mir sehr leid tut und das ich meine Aktionen bereue, ich werde mich besser an das Regelwerk halten. Ich freue mich über jede Antwort, auch wenn es schlechte Neuigkeiten sind freue ich mich trotzdem das sich wer die zeit nimmt um sich das hier durch zu Lesen.

LG,

.sleep xei

• Jasutin

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von .sleep xei“ zu „Entbannungsantrag von Klaus Karabas“ geändert.
  • Naja ich melde mich auch mal dazu da ich zu dem Zeitpunkt der Aktuelle Admin bei der Begleitphase war.

Es ging gar nicht direkt darum, dass du ihn erschossen hast, sondern um die Tatsache, dass du ihn am Fahrstuhl erwartet hast nur um ihn als Waffenhändler "Auszurauben" und 9k zu fordern.

Gebannt wurdest du dann dementsprechend da du innerhalb von 24h 3 Warns wegen FailRP sammeln durftest.

Da du anscheinend aus Verwarnungen nicht lernst wurde dir auch auf nachfrage mit mir der 4 Tages Bann gegeben.

Aufgrund dessen das du am 28.09.2024 um 20:41 erst gebannt wurdest und dieser Entbannungsantrag meiner Meinung nach viel zu früh geschrieben wurde.

Und naja was soll ich sagen du schreibst, dass du dich bessern willst.

nur wie willst du es uns versichern wenn du innerhalb von nicht mal 24h 3 FailRP Warns gesammelt hast.

Aus den von mir genannten Gründen bin ich gegen eine Annahme.

//Edit:

Ich habe leider erst gesehen, dass du den Beitrag knapp 3 Stunden nach deinem Ban geschrieben hast.

Was für mich noch mehr gegen eine Entbannung spricht.

• Jasutin

Hat das Thema geschlossen.
  • Jasutin

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.