Bewerbung zum Moderator von Rainer Zuffal

• 1. Steam-Name: Anonym

1b. Roleplay Name: Rainer Zuffal

1c. Realer Name: Tim W.

2. Steam-ID: STEAM_0:1:67322426

3. Wie alt bin ich: 14

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator_Don

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja 10€

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: ??/09/2016

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag-Donnerstag: 17:00-21:00 Freitag-Sonntag: 17:00-Open End

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Donator

7b. Gesamte Spielzeit: 00w 03d 01h 39m

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Logitech G930

9. Was halte ich von dem Server: Dieser Server ist einfach nur super, die Admins die Spieler das Layout von den Menüs.
    Man kann nicht genug schwärmen von diesem Guten Server, seit ich auf Modern Roleplay
    spiele, spiele ich DarkRP, davor war mir DarkRP ziemlich egal aber, seitdem mir der Server
    von meinen Freunden empfohlen wurde,spiele ich aktiv auf Modern Roleplay und auch DarkRP,
    natürlich nur auf Moder Roleplay.

10. Warum möchte ich Admin werden: Weil ich das Modern Roleplay Team sehr gerne unterstützen will. Der Server ist für
    mich der mit den Kompetentesten Admins und ich würde sehr gerne ein Teil davon werden.
    Des Weiteren sehe ich oft das die Moderatoren, Supporter undsoweiter ziemlich überlastet
    sind und ich würde da gerne Mithelfen das sowas nicht mehr so oft passiert.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Ich kenn 85% der regeln auswendig und weiß durch viele Supportgespräche wie, dass so
    auf dem Server so läuft. Des weiteren mag ich es anderen Mitspielern zu helfen und bin
    auch Unpataisch gegenüber meinen Freunden.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: nein

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: nein

13. Probleme mit Nutzern: nein

14. Probleme mit Admins: nein

15. Wurde ich jemals gekickt: nein

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ja 1 FailRP

15c. Wurde ich bereits gebannt: Ja wegen RDM und Supportlüge

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: nein

16. Persönliche Stellungnahme: Ich würde mich sehr auf eine aname Freuen. Und will mich hier noch mal für meinen Bann entschuldigen, seitdem habe ich mir geschworen regelkonform zuspielen.
    Vielen Dank fürs Durchlesen

5 Mal editiert, zuletzt von Anonym ()

• Ich schaue ja ziemlich selten in's Forum in letzter Zeit.
    Aber wenn ich es dann doch mal mache, muss ich danach DIREKT zum Augenarzt
    weil ich MINDESTENS 2 Dioptrien mehr habe als davor wegen diesen krebserregenden Posts.

Alle Loveparade-witze etc. beiseite, aber,
    wie zum Fick kommt ein Mensch mit einem IQ über 20 (ja ich wage es gerade tatsächlich das anzunehmen)
    auf die Idee, dass dieser haufen Scheiße gut aussieht.

Ernsthaft ... wer sieht sich diese Krebs-fiesta an und denkt sich "HEH, DAFÜR M Ü S S E N SIE MICH ANNEHMEN!".

Bitte ... beantwortet mir die Frage mal jemand ...

Abgesehen davon: die Antworten sind ... Müll, die Rechtschreibung ... auch ... und so ziemlich der ganze Rest, der noch überbleibt ... auch.

Da ich netter wirken will empfehle ich:
    Farben: simpel, nicht ZU "verschieden" (ZUM BEISPIEL ROT & GRÜN-KOMBI), nur die z.B. die Fragen einfärben reicht vollkommen, oder einfach gar keine.
    Rechtschreibung: Rechtschreibkorrigier-programme (Google ist dein Freund), jemanden von dem du denkst, dass er vernünftige Kenntnisse über die deutsche Sprache besitzt mal drüberfliegen lassen.
    Allgemein: lass deiner Kreativität bei den Antworten freien Lauf. Es gibt nichts "zu außergewöhnliches" an Antworten, es gibt nur zu simples, und das haben wir hier zu genüge.
    (und lies dir selbst deine Bewerbung öfter durch bevor du sie wegschickst, dann können so kleine peinliche Fehler nicht passieren, vielleicht erkennst du an manchen Stellen, dass du sie doch etwas anders formulieren könntest etc.)

Ich wünsche dir viel Glück bei dieser, und bei einer möglichen nächsten Bewerbung.

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung als Moderator_Don“ zu „Bewerbung zum Moderator von Rainer Zuffal“ geändert.