Erze sind nicht abbaubar

• Vorlage für Fehlermeldungen

Die untenstehende Vorlage beinhaltet alle Punkte, die die Meldung eines Fehlers („Bug“) beinhalten sollte.

Meldungen, die unzureichende Informationen beinhalten, können nicht zur Behebung der Fehler beitragen.

Fehlermeldungen bieten euch als Nutzer die Möglichkeit, die Weiterentwicklung der Server zu fördern.

Das bewusste Ausnutzen eines Fehlers ist, auch nach der Meldung dieses, ein Verstoß gegen das Regelwerk.

Für die ordnungsgemäße Fehlermeldung steht dem Nutzer keine Belohnung zu, eine Belohnung kann jedoch erfolgen.

Sogenannte Exploits (ausnutzbare Bugs u.Ä.) werden mcNuggets bitte über eine private Nachricht gemeldet.

1. Beschreibung:

Beschreibt hier, was für ein vermeintlicher Fehler vorliegt.

2. Auslöser:

Ich Bin in der Mine am abbauen aber manche Erze sind einfach irgendwie Teil der Wand und können dann nicht abgebaut werden auch wenn ich 5 min darauf schlage.

Sie Spawnen einfach so aber es scheinen vor allem immer dann auf zu treten wenn Erze in einander Spawnen oder an einer Stein Säule die die einfach am Boden in einem Minecard oder an der Höhlen Wand sind können Normal abgebaut werden.

3. Datum:

29.09.2024

4. Fehlercode:

Ist mir nicht bekannt falls es einen geben sollte.

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Milch

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Jasutin

Hat den Titel des Themas von „Erze sind nicht Abbaubar“ zu „Erze sind nicht abbaubar“ geändert.
  • Vergessen, hier zu antworten (Danke Eriksun)

Update ist draußen, bisher aber noch nicht die Möglichkeit gehabt, zu testen. Sobald ich Zeit habe, und die Map auf dem Server ist, kann ich es final testen, wobei ich denke, dass es jetzt funktioniert. Somit fixxiert.

• Milch

Hat das Thema geschlossen.
  • Milch

Hat das Label von In Bearbeitung auf Behoben geändert.
  • Keksie

Hat das Thema aus dem Forum Bugs nach Archiv verschoben.