Schadenserhöhung der Fahrzeug-Maschinengewehre

• 1. Art des Vorschlages:

Es Handelt sich hierbei um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Ich Wünsche mir das die Maschinengewehrfahrzeuge mehr schaden verursachen.
    Im Moment ist der schaden einfach nur lächerlich z.B. Beim HMLTV-998 sitzt man am MG ist man erstens angreifbar für feinde und zweitens können die dein MG Tanken und killen dich bevor du die killen kannst, was eigentlich nicht sinn der Sache sein sollte, schließlich ist das ja ein schweres Geschütz.

3. Begründung:

Vorteil ist dass das Geschütz nun wirklich etwas ausrichten würde und man mit Squadmates Taktischer vorgehen muss um den Schützen aus zu schalten anstatt sich einfach bloß offen hin zu stellen und drauf zu ballern. Z.B. jemand längt das Feuer auf sich und ein Zweiter schaltet den Schützen aus.

Nachteil ist selbstverständlich das man nur leichter getötet werden kann und Fahrzeuge leichter zerstört werden können aber schließlich ist es nun mal ein Schweres Geschütz.

4. Inhalte:

Die Inhalte sind auf dem Server vorhanden.

Ich bedanke mich Herzlich für das durchlesen meines Beitrags.

L.G. Gatzo

• Also beim HMLTV-998 gibt es keinen dmg Boost oder Drop off genau so wie beim

Iveco LMV 2, heißt der dmg ist immer gleich bleibend trifft man nun Kopf, Body oder hoher/niedriger Entfernung.
    Das ist für mich jetzt auch nicht so schlimm und kann gerne so bleiben Hauptsache Dmg ist höher.

Der zeitig beträgt der dmg beim HMLTV-998 nur 5 dmg und das Teilt sich dann auf Leben und Rüstung auf.
    Beim Iveco LMV 2 ist es sogar noch beschissener, hier beträgt es nur 1 dmg mit dem unterschied das der Schütze von vorne nicht getroffen werden kann.

Ich würde Vorschlagen das man den dmg des HMLTV-998 auf 15 - 18dmg Erhöht und vom Iveco LMV 2 auf 10 - 12 dmg.

Balancing Vorschlag:
    Aber um das dann zu Balancen das am ende nicht jeder mit einem MG Fahrzeug rumfährt kann man es dann so machen das immer nur höchsten 2 Fahrzeuge dieser kategorie gerufen werden können.

• Jasutin

Hat den Titel des Themas von „Schadens Erhöhung der Maschinengewehre die auf Fahrzeugen befestigt sind“ zu „Schadenserhöhung der Fahrzeug-Maschinengewehre“ geändert.
  • Ich würde Vorschlagen das man den dmg des HMLTV-998 auf 15 - 18dmg Erhöht und vom Iveco LMV 2 auf 10 - 12 dmg.

Hi Gatzo, meines wissens nach ist der LMV2 ein 50er Kaliber (ca. 13-14mm) wobei der HMLTV-998 ein Etwas kleineres Kaliber benuzt ich weiß grade nicht welches genau.. deswegen finde ich das, dass MG des LMV 2 Mehr dmg machen sollte.

LG, Leon

• Ich würde Vorschlagen das man den dmg des HMLTV-998 auf 15 - 18dmg Erhöht und vom Iveco LMV 2 auf 10 - 12 dmg.

Hi Gatzo, meines wissens nach ist der LMV2 ein 50er Kaliber (ca. 13-14mm) wobei der HMLTV-998 ein Etwas kleineres Kaliber benuzt ich weiß grade nicht welches genau.. deswegen finde ich das, dass MG des LMV 2 Mehr dmg machen sollte.

LG, Leon

Ich hab mir das so gedacht weil man beim LMV2 den schützen nicht abschießen kann

• Da LVS geplant ist und damit auch die Entfernung der alten Fahrzeuge, löhnt es sich jetzt nicht mehr, Fahrzeuge von Schaden her genauer anzupassen.

Ob es dennoch gemacht werden soll, obliegt Keksie.

Ich finde, meine Developer und ich haben "Sinnvolleres" zu tun.

Nämlich die LVS Umstellung und das Questsystem ;)

• Keksie

Hat das Thema geschlossen.
  • Keksie

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.