1. Steam-Name:
Mein aktueller Name auf Steam lautet >>Eriksonne<<
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:156939204
3. Wie alt bin ich:
Derzeit bin ich 20 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten des Teamleiters.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja, ich habe bereits ein paar Moneten bei B&F gelassen.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich habe vor der Schließung von Build & Fight 1½ Jahre lang aktiv gespielt.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 18:00 - 23:00 Uhr | 18:00 - 23:00 Uhr | 18:00 - 23:00 Uhr | 18:00 - 23:00 Uhr | 18:00 - 23:00 Uhr | open end | open end |
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Derzeit trage ich den Rang des vip++ auf dem Server.
7b. Gesamte Spielzeit:
Meine derzeitige Spielzeit beträgt sich auf 07W 4D 20H
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich besitze ein Razer Siren Mini als Mikrofon.
9. Was halte ich von dem Server:
Ich kann mich hier nur auf meinen Text aus meiner letzten Bewerbung für Build and Fight beziehen, da sich an meiner Sichtweise nicht geändert hat.
Build & Fight ist relativ simpel aufgebaut und lässt wenig Möglichkeiten, lange zu überlegen, es gibt eine übersichtliche Serverstruktur, der Server und alles was zu Build & Fight dazu gehört ist einfach zu verstehen. Die Spieler sind immer Abwechslungsreich, manchmal trifft man alte Hasen von damals und meist sind die Spieler auch für ein angenehmes Gespräch zu haben. Die Auswahl an Features auf dem Server sind gut gelungen und durch das abwechslungsreiche Konzept von Bauen und fighten sind beide Seiten von Spielern bedeckt, was dafür sorgt, dass der Spaß immer aufrechterhalten bleibt. Man kann Build & Fight nicht wirklich durchspielen, weil es nie ein Ende findet. Du wirst immer etwas Neues zum Bauen finden oder weiterhin Spaß am fighten haben. Die Auswahl an verschiedenen Spezial-Gegenständen wie legendäre Waffen, Speziale und die einmalig benutzbaren Items lassen einem die Möglichkeit seinen Spielstil individuell selbst zu wählen.
Zusammen mit dem neuen Developer der für Build & Fight zuständig ist, bin ich guter Dinge das der Spaßfaktor nochmal um ein Stück angehoben werden kann.
10. Warum möchte ich Teamleiter werden:
Ich möchte zusammen mit dem zukünftigen Team, Build & Fight wieder aufbauen. Man soll sich wie früher auf dem Server wohlfühlen, neue Freundschaften schließen und einfach daddeln.
Deshalb möchte ich als Teamleiter als Ansprechperson, sowohl für Teammitglieder als auch für die Spieler fungieren. Ich habe stetig Spaß daran Spielern auf sämtlichen Servern oder anderweitigen Plattformen mit meinem Wissen beizustehen. Ich möchte aktiv mit dem Team dafür sorgen, das regelmäßig Events stattfinden, neue Eventideen geplant und besprochen werden, sowie diese entsprechend angenehm und im Interesse der Spieler durchzuführen. Ein Team zu führen, sei es alleine oder mit einem Kollegen hat mir immer großen Spaß gebracht.
Build & Fight soll sich einfach wieder nach Nostalgie anfühlen.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Build & Fight wieder aufblühen zu sehen, liegt in meinem größten Interesse, deshalb habe ich auch den Revive Beitrag dazu gestartet.
Das Build & Fight damals überhaupt zu TDM wechseln musste lag offensichtlich an den geringen Spieleranzahlen. Die Spieler haben sich vor allem gegen das Thema Tryharding beschwert und über Spieler die gewisse Mechaniken extra ausgenutzt haben. Den Fehler von damals möchte ich nicht noch einmal begehen und diese zusammen mit dem Team und vor allem mit dem neuen Developer als Erstes angehen.
Ich habe das Team bereits zusammen mit meinen damaligen Kollegen bis zum Ende und Anfang von TDM geleitet und hatte dabei keine Probleme. Durch meine bereits knappen 8 Jahren die ich, wenn auch nicht immer, aktiv auf Build & Fight gespielt habe, kenne ich sämtliche Systeme und weiß mit ihnen umzugehen. Ich habe bereits einige Erfahrung gesammelt ein Team zu führen, auch in schwierigen Zeiten mit Mangel an Teammitgliedern haben wir es geschafft den Server wie es uns bestmöglich war zu moderieren. Den Server auch als Teamleiter zu moderieren, wenn kein Teammitglied verfügbar ist, sehe ich als selbstverständlich an.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ja, war bereits auf einigen Positionen vertreten. Derzeit als NvT Mapper.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ja, ich war zuletzt bei der Schließung von Build & Fight Teamleiter.
Den Posten habe ich ebenfalls bei TDM weitergeführt bis zuletzt Anfang Juni.
Vor dem Posten des Teamleiters war ich über 1 Jahr lang Superadmin auf B&F.
13. Probleme mit Nutzern:
Ich habe keine mir bekannten Probleme mit Nutzern.
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Ich habe ebenso keine mir bekannten Probleme mit Teammitgliedern.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Nein, wurde ich nicht.
15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Ich besitze keine Verwarnungen.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Nein, ich wurde noch nie gebannt.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich würde mich freuen auf Build & Fight wieder als Teamleiter fungieren zu können und zusammen mit den Teammitgliedern und Spielern, B&F wieder aufblühen zu lassen.