Bewerbung zum Moderator von Peter Kowalski

• Bewerbung zum Moderator von Peter Kowalski

[tabmenu]

8. Was halte ich von dem Server:

Meine Haltung zum Server hat sich seit meiner vorletzten Bewerbung zum Moderator nicht verändert. Aufgrund dessen, könnte ihr euch gerne auf diese Bewerbung zurück beziehen.

Weiterhin bin ich sehr erfreut über den Server. Der Spielspaß hat nur noch umso zugenommen, nachdem ich gemerkt habe, wie viele Freude mir der SD Beruf wirklich bereitet. Ich verbringe viele Stunden damit, hier aktiv zu spielen und bereue keine einzige davon. Stets begegne ich kompetenten Moderatoren und konnte mich bislang kein einziges mal beschweren. Ich weiß gar nicht, was ich anderes schreiben soll, damit es nicht das gleiche ist, wie in den 2 letzten Bewerbungen. Ich kann nur sagen, dass ich weiterhin Potenzial in diesem Server sehe.

9. Warum möchte ich wieder Teammitglied werden? + 10. Warum sollten wir dich annehmen? + 11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ebenso hier kann man sich auf meine vorletzte Bewerbung zurück beziehen. Ich möchte meine Karriere als Moderator nichts aufgeben. Ich habe verstanden, dass ich einen Fehler gemacht habe und würde gerne zeigen, dass ich auch wirklich verantwortungsvoll bin und man mir vertrauen kann. Ich vermisse die Zeit, wo ich Moderator war und all diese schönen Erfahrungen sammeln konnte. Ich würde gerne länger ein Teil des Teams bleiben, weil ich eigentlich nie vorhatte, das Team zu verlassen. Ich möchte dem Team etwas beitragen und nicht schaden. Ich möchte mich engagieren, für das Team, für den Server und für das Gemeinsam.

14. Wurde ich jemals gekickt:

Nur aufgrund von AFK-Kicks.

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

ID Teammitglied Grund Status Datum
    33746 Omega Bob NLR-Bruch Inaktiv 14.04.2024 / 16:49
    33527 [CA] Felix Plumbus NLR-Bruch Inaktiv 05.04.2024 / 13:59

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, wurde ich nicht.

15. Persönliche Stellungnahme:

Dies wird meine letzte Bewerbung sein. Der Grund dafür, warum diese Bewerbung so kurz ausgefallen ist, ist, weil ich nicht nicht weiß, was ich anderes schreiben soll. Der Großteil meiner Gedanken steht bereits in meinen letzten zwei Bewerbungen drinnen und die einziges Möglichkeit sie auszudrücken, wäre es die alten Bewerbungen zu copy&pasten. Schlussendlich hängt die Entscheidung, ob die Bewerbung akzeptiert oder abgelehnt wird, nicht von dem, ob sie gut geschrieben ist, sondern von dem, ob ihr wieder Vertrauen in mich aufgebaut habt. Natürlich ist es für mich echt wichtig, wieder ein Teil des Teams zu werden. Falls diese Bewerbung nicht angenommen werden sollte, will ich mich bedanken für die Zeit, die ich mit euch verbracht habe. Auch wenn es sehr weh tun würde, dass ich durch diesen einen Fehler, ein Teil von mir verloren habe.

• Diesen Kerl hier durfte ich schon an meinem ersten Tag als Mod kennenlernen. (1,5 Monate her) Ich kenne ihn schon eine gute Weile und spiele auch gerne gemeinsam mit ihm andere Spiele als GMOD. Kann also aufjedenfall sagen, dass er ein sehr kluger hilfsbereiter und symphathischer Mensch ist, der eine zweite Chance verdient. Zu dem Vorfall möchte ich mich auch noch äußern. Ich selbst war anwesend, als alles passierte. Er streamte anfangs sein Gameplay als SHK und dies zog sich über einige Zeit hinweg. Aufgrunddessen schien er vergessen zu haben, seinen Stream in einem Support auszumachen und zeigte ca. 2 Anwesenden eine vetrauliche Information. Dies geschah aber wie gesagt, unabsichtlich. Er verdient aufjedenfall eine zweite Chance.

• Moin,

du konntest die Teamleitung mit deiner Bewerbung grundsätzlich überzeugen, allerdings bleiben noch einige Fragen offen.
    Um diese Fragen zu klären würden wir dich
    morgen, Sonntag, dem 13.10.2024 um 18:20 Uhr zu einem Gespräch auf dem TeamSpeak³-Server einladen.
    Sollte dir der Termin zu kurzfristig oder du anderweitig verhindert sein melde dich bitte bei einem Mitglied der Teamleitung deiner Wahl, um einen Ausweichtermin auszumachen.

Liebe Grüße,
    Kjell i.A. der Teamleitung

• Moin,

du konntest die Teamleitung mit deiner Bewerbung grundsätzlich überzeugen, allerdings bleiben noch einige Fragen offen.
    Um diese Fragen zu klären würden wir dich
    morgen, Sonntag, dem 13.10.2024 um 18:20 Uhr zu einem Gespräch auf dem TeamSpeak³-Server einladen.
    Sollte dir der Termin zu kurzfristig oder du anderweitig verhindert sein melde dich bitte bei einem Mitglied der Teamleitung deiner Wahl, um einen Ausweichtermin auszumachen.

Liebe Grüße,
    Kjell i.A. der Teamleitung

Bin anwesend im SCP Support Channel.

• Balu

Hat das Thema geschlossen.
  • Balu

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.