Bewerbung zum Moderator von Peter Kowalski
Zeyrox_dox
| Fraktion | Name | Rank | Aktivität |
| Sicherheitsdienst | SHD | Peter Kowalski | Security Principal Officer (8/17) + Sicherheitskommando | Sehr aktiv |
| Wissenschaftler | WS | Dr. Peter Kowalski | Researcher (6/16) | Mittelmäßig aktiv |
| Containment Team | CT | Peter Kowalski | Containment Unit (4/18) | Mittelmäßig aktiv |
| Mobile Task Force | MTF | Berlin | Private First Class (3/18) | Nicht aktiv |
| Allgemeinmediziner | AGM | Peter Kowalski | Assistentarzt (4/14) | Mittelmäßig aktiv |
STEAM_0:1:551635546
Ich bin noch 16 Jahre jung
VIP
Ich besitze ein Mikrofon, das keine Hintergrundgeräusche erzeugt und die Stimme klar zu verstehen ist.
03w 4d 19h 20m
Ich spiele seit ungefähr Mitte März 2024 aktiv auf dem Server.
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 16-20 Uhr | 16-20 Uhr | 16-20 Uhr | 16-20 Uhr | 16-02 Uhr | 11-02 Uhr | 11-24 Uhr |
| ~2-3h | ~2-3h | ~2-3h | ~2-3h | ~2-3h | ~4-5h | ~4-5h |
Zwischen diesen Zeiten bin ich am PC. Wie lange und wie oft ich am Tag jedoch SCP-RP spiele ist immer unterschiedlich
So lange am Tag spiele ich durchschnittlich SCP-RP.
8. Was halte ich von dem Server:
Meine Haltung zum Server hat sich seit meiner vorletzten Bewerbung zum Moderator nicht verändert. Aufgrund dessen, könnte ihr euch gerne auf diese Bewerbung zurück beziehen.
Weiterhin bin ich sehr erfreut über den Server. Der Spielspaß hat nur noch umso zugenommen, nachdem ich gemerkt habe, wie viele Freude mir der SD Beruf wirklich bereitet. Ich verbringe viele Stunden damit, hier aktiv zu spielen und bereue keine einzige davon. Stets begegne ich kompetenten Moderatoren und konnte mich bislang kein einziges mal beschweren. Ich weiß gar nicht, was ich anderes schreiben soll, damit es nicht das gleiche ist, wie in den 2 letzten Bewerbungen. Ich kann nur sagen, dass ich weiterhin Potenzial in diesem Server sehe.
9. Warum möchte ich wieder Teammitglied werden? + 10. Warum sollten wir dich annehmen? + 11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ebenso hier kann man sich auf meine vorletzte Bewerbung zurück beziehen. Ich möchte meine Karriere als Moderator nichts aufgeben. Ich habe verstanden, dass ich einen Fehler gemacht habe und würde gerne zeigen, dass ich auch wirklich verantwortungsvoll bin und man mir vertrauen kann. Ich vermisse die Zeit, wo ich Moderator war und all diese schönen Erfahrungen sammeln konnte. Ich würde gerne länger ein Teil des Teams bleiben, weil ich eigentlich nie vorhatte, das Team zu verlassen. Ich möchte dem Team etwas beitragen und nicht schaden. Ich möchte mich engagieren, für das Team, für den Server und für das Gemeinsam.
14. Wurde ich jemals gekickt:
Nur aufgrund von AFK-Kicks.
14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
| ID | Teammitglied | Grund | Status | Datum |
| 33746 | Omega Bob | NLR-Bruch | Inaktiv | 14.04.2024 / 16:49 |
| 33527 | [CA] Felix Plumbus | NLR-Bruch | Inaktiv | 05.04.2024 / 13:59 |
14c. Wurde ich bereits gebannt:
Nein, wurde ich nicht.
15. Persönliche Stellungnahme:
Dies wird meine letzte Bewerbung sein. Der Grund dafür, warum diese Bewerbung so kurz ausgefallen ist, ist, weil ich nicht nicht weiß, was ich anderes schreiben soll. Der Großteil meiner Gedanken steht bereits in meinen letzten zwei Bewerbungen drinnen und die einziges Möglichkeit sie auszudrücken, wäre es die alten Bewerbungen zu copy&pasten. Schlussendlich hängt die Entscheidung, ob die Bewerbung akzeptiert oder abgelehnt wird, nicht von dem, ob sie gut geschrieben ist, sondern von dem, ob ihr wieder Vertrauen in mich aufgebaut habt. Natürlich ist es für mich echt wichtig, wieder ein Teil des Teams zu werden. Falls diese Bewerbung nicht angenommen werden sollte, will ich mich bedanken für die Zeit, die ich mit euch verbracht habe. Auch wenn es sehr weh tun würde, dass ich durch diesen einen Fehler, ein Teil von mir verloren habe.