Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von Tom Rosel

• [tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
  • Gut Angus,
    nun möchte ich meinen Senf zu deiner Bewerbung auch mal abgeben.

Also ich kenne dich seit Anfang deiner PoliceRP Zeit und muss sagen das du deinen Job sehr gut gemacht hast. In jeglicher Hinsicht warst du als Bloods OG ein gutes Vorbild mit einer guten Leitung.
    Weiterhin konnte ich jeden Schritt deiner Führungspositionen verfolgen und muss sagen das du dich auch als Kyodai der Yakuza oder im FBI gut geschlagen hast.
    Wir hatten viele coole Momente zusammen und spielen auch andere Spiele wie RocketLeague usw.
    du bist ein sehr angenehmer Gaming Kollege.
    Man kann mit dir 10h am Stück auf SCP spielen ohne das einem Langweilig wird.
    Du hast mich auf SCP geholt und mich an die "Hand" genommen wenn es um verschiedene Regeln oder SCPs ging.
    Seitdem spielen wir beide wieder sehr aktiv SCP.
    Dein längeres Interesse an der A-1 hast du gezeigt durch deine letztrigen Bewerbungen, da es dort nur an deiner Aktivität lag, ist schade jedoch umso mehr hättest du es diesmal verdient

Bewerbung ist gut und übersichtlich gestaltet!

für eine Annahme

• Gut Rosel jetzt bin ich dran.

Diesen Kerl hab ich auf PoliceRP kennengelernt und wirklich ungelogen von dem ersten Punkt an stach er mit einer Professionalität, Aktivität und Kompetenz heraus aus der Masse.

Das einzige was ich tun kann ist ihn wirklich in hohen Zügen zu loben.

Egal ob als FBIler oder Führungsebenen Mitglied in der Direktion 1, Rosel weiß was er tut und wenn nicht dann lernt er es zügig.

Er ist wirklich ein äußerst Freundlicher Mensch und beweist dies und seine Kompetenz stätig, PRP und SCP RP mit eingeschlossen.

Mit ihm kann man sich eigentlich nur was gutes tun.

Man bekommt einen Aktiven und vor allem motivierten Mitarbeiter in dieser Einheit hinzu der nun wirklich keine Rückzieher machen wird.

Wenns nen Befehl gibt dann führt er den aus, da gibts dann auch kein gemecker.

Rosel ist wirklich eine Person wo ich nur sagen kann, dass ich ihm wirklich so gut wie jeden Rang und Job und whatever geben könnte, und er ihn nach etwas Einarbeitung problemlos ausführt. Dieser Mann hat mich schon viele male wirklich beeindruckt.

Ich denke man kann herauslesen dass ich definitiv für eine Annahme stimme.

• Hallo Tom Rosel,

im Namen der Alpha-1 Leitung teile ich Ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden haben Sie zu einem Gespräch einzuladen.

Melden Sie sich bitte bis 16 Uhr bei [MS] A1 656 "Phantom" für einen Termin.

Mit freundlichen Grüßen

[MS] A1 656 "Phantom" i.A der A1-Leitung

Hallo Tom Rosel,

leider konntest du nicht den Offiziersstab überzeugen, weshalb wir deine Bewerbung ablehnen.

Mit freundlichen Grüßen

[MS] A1 656 “Phantom” i.A der A1-Leitung

Einmal editiert, zuletzt von Jasutin () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Leaf mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Jasutin

Hat das Thema geschlossen.
  • Jasutin

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.