Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von Levin Nikolas Caliko

• Roleplay Namen:

AGM / FeldsanitäterZiffer-Agent (Ehem.)Ethikkommission (Ehem.)Containment Team / Pionier
    M.T.F. Alpha-1 (Ehem.)Chaos Insurgency Support (Ehem.)
    Levin Nikolas Caliko[Z-12] Agent Envy / Kingston[E-01] "Attorney General"Levin Nikolas CalikoA1 301 "Judge"Attorney Fourteen
    [5/15] Arzt[2/7] Agent[1/5] Novize Kommissar[11/18] Hazard Engineer[3/11] Beta-Operator[3/14] Insurgent Veteran
    Semi-AktivSehr aktiv (Ehem.)Sehr Aktiv (Ehem.)Sehr AktivAktiv (Ehem.)Sehr Aktiv (Ehem.)

Informationen:

Realer Name: Levin

Steam ID: STEAM_0:1:159856286

Steam Name: Levi_Cat_IV

Wie Alt bin Ich: 19 Jahre Alt

Für welchen Beruf bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Green Cap der M.T.F. Alpha-1.

Seit wann spiele ich auf dem Server:

Ich habe am Anfang 2023 angefangen auf SCP RP zu spielen und habe seit dem eigentlich eine konstante Aktivität behalten, da ich mittlerweile 12 Wochen Spielzeit habe.

Wann spiele ich in der Woche:

Es beginnt bei mir jetzt mit dem Studium, weshalb es mal knapper mit der Zeit werden kann aber grundsätzlich sollte ich meine Zeit halten.

Gesamte Spielzeit:

12 Wochen / 0 Tage / 05 Stunden / 23 Minuten / 20 Sekunden

(Entnommen am 07.10.2024 um ca. 15:46 Uhr)

U-Time:

Containment Team Pionier 01w 6d 04h 39m 45s
    Ethikkommission 01w 5d 21h 27m 02s
    Containment Team 01w 3d 17h 11m 28s

Zifferagent 01w 3d 15h 13m 43s

Feldsanitäter 00w 4d 08h 16m 47s
    Site Director 00w 3d 03h 15m 01s

MTF Alpha-1 00w 2d 23h 38m 47s

Chaos Insurgency Support 00w 2d 10h 01m 04s

Techniker 00w 2d 04h 21m 40s
    SCP-662 00w 2d 01h 17m 56s

Allgemeinmediziner 00w 1d 18h 55m 10s

Warum möchte ich der Alpha-1 beitreten:

Nun, ich kann glaube ich damit anfangen zu sagen, das ich jetzt schon eine lange Zeit wieder Interesse an der Alpha-1 habe.
    Meine Bewerbungen zur Alpha-1 haben wieder angefangen im Februar dieses Jahr, jedoch hatte ich davor schonmal an einem TO teilgenommen. Ich war 2023 schonmal in der Alpha-1, kurz nachdem der Rangordnungsrework kam, mit dem Operator/Defense Officer System. Ich musste zu diesem Zeitpunkt die Alpha-1 leider aufgrund von Zeitdruck verlassen, da ich 5 Berufe mit Aktivität hatte und nebenbei mein Abitur machen musste, was mich stärker eingeschränkt hatte. Dies hat sich jetzt jedoch gebessert und ich habe wieder mehr Zeit. Warum ich mich wieder für die Alpha-1 entschieden habe ist, das es immer eine passive Fraktion war, die sich nicht direkt in das Geschehen des Alltages einmischt aber trotzdem ihre Relevanz hat. Die allgemeine Freiheit, die man hat, durch die Berechtigungen/Zuteilung/Zuständigkeit hebt es von anderen Berufen ab. Des weiteren hängt es zusammen mit diesem Faktor, das man einfach mit vielen, netten Leuten zusammen spielen kann (damit ist das HM und die A1 gemeint) und dabei immer eine etwas chilligere Stimmung an den Tag legen kann (Und ich will nicht lügen, die letzte Waffenverteilung hat auch ihren Einfluss xD). Auch als HMler habe ich oftmals die Mitglieder der Alpha-1 geschätzt und gerne mit diesen gespielt, weshalb ich das ganze jetzt auch wieder aus der anderen Seite erleben möchte.

Warum solltet ihr mich annehmen:

Ich habe schon lange Erfahrungen, wenn es um das Thema "Alltag der Alpha-1" geht. In meiner damaligen Karriere als Alpha-1er, wo ich es bis zum Beta-Operator geschafft habe (Was zu damaligen Umständen verhältnismäßig schwierig war, da man noch die Beförderungsumstände des Master-Sergeant System hatte) habe ich knapp ein halbes Jahr Einblicke in die Alpha-1 erlangen können. Auch in meinen Zeiten als Ethikkommissar oder Zifferagent habe ich oft mit der Alpha-1 interagiert und sehen können, wie diese am besten operieren. Zusätzlich habe ich mich oft mit Struktur, Organisation und Arbeit der Alpha-1 beschäftigt, indem ich regelmäßig die Alpha-1er beobachtet habe als bspw. SD, mich mit diesen auch OOC oft zusammengesetzt habe um mal was zusammen zu spielen oder auch mal das Regelwerk durchgeblättert habe.
    Entsprechend bringe ich einiges an Erfahrung und Wissen mit, was durchaus nützlich sein kann.

RP Story:

n/a

Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns:

Ich habe zwei Verwarnungen verzeichnet.

NLR-Bruch am 12.07.2024 von [SCMO] Sierra Sixtysix (iRevenge)

Schlusswort:

Ich bedanke für das Lesen der Bewerbung. Bei Nachfragen oder sonstigem kann man mich jederzeit hier im Forum oder auf Discord erreichen ;)

Einmal editiert, zuletzt von Levi ()

• Deine RP Story funktioniert nicht. Es wäre gut, wenn du das korrigieren würdest oder aus der Bewerbung streichst.

Ich habe zwei Verwarnungen verzeichnet.

NLR-Bruch am 12.07.2024 von [SCMO] Sierra Sixtysix (iRevenge)

Außerdem ist nur eine Verwarnung aufgeführt, nicht zwei.

• Deine RP Story funktioniert nicht. Es wäre gut, wenn du das korrigieren würdest oder aus der Bewerbung streichst.

War eh nur ein lustiges Meme. Schade drum, habs entfernt. Danke für den Hinweis ;)

Außerdem ist nur eine Verwarnung aufgeführt, nicht zwei.

Ich bin immer nach denen gegangen, die auch in MGBoards angezeigt werden, weil die restlichen (wurde mir so zugetragen) mit zunehmender Zeit verjähren.
    Dieser eine Warn ist das einzige was mir angezeigt wird.

• Hallo Levin Nikolas Caliko,

im Namen der Alpha-1 Leitung teile ich Ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden haben Sie zu einem Gespräch einzuladen.

Melden Sie sich bitte bis 16 Uhr bei [MS] A1 656 "Phantom" für einen Termin.

Mit freundlichen Grüßen

[MS] A1 656 "Phantom" i.A der A1-Leitung

Hallo Levin Nikolas Caliko,

leider konntest du nicht den Offiziersstab überzeugen, weshalb wir deine Bewerbung ablehnen.

Mit freundlichen Grüßen

[MS] A1 656 “Phantom” i.A der A1-Leitung

Einmal editiert, zuletzt von Jasutin () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Leaf mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Jasutin

Hat das Thema geschlossen.
  • Jasutin

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.