1. Steam-Name:
paulh5090
1b. Roleplay Name:
Pfc. 752 Yuno Takahashi
&
M. Poru Takahashi
2. Steam-ID:
Steam_0:0:76561199205072752
3. Grund der Verbannung:
Fremdwerbung
4. Wie lange bin ich gebannt:
Permanent
5. Anzahl an Verwarnungen:
2
6. Ausführender Admin:
Tipp121 | Tipp121
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe jeden, den ich auf Discord habe einen Link zu meinem Discord Server geschickt, weil ich den grad erstellt habe und mir dachte vielleicht haben die Bock zu Joinen (ich habe keinen Link über den PRP discord oder GMod Server verschickt.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Also : ich spiele seit Ende Juni den GMod PRP Server und habe diese Zeit keinsterweise bereut und bin seit dem Zeitpunkt Aktiv auf dem Server, durch den Server bekam ich spaß an Garry´s Mod und liebe es Täglich auf dem Server zu spielen, ich wusste in keinerweise dass ich Mitgliedern Per Direktnachricht einen Link von einen anderen Discord Server nicht verschicken darf (dies wurde ja nicht auf dem Garry´s Mod Server oder auf dem Discord Server von Modern Gaming PoliceRP verschickt, da würde ich die Bannung verstehen, weil dies ist ja Self Promotion) Es tut mir leid falls was ich getan habe, gegen die Regeln verstößt, ich wusste ja wie gesagt nicht dass es nicht erlaubt ist Mitglieder des MG-PRP Discord Server Per Direktnachricht einen Link zu einen anderen Discord Server zu schicken.