Bewerbung zum Defender der Serpent's Hand von Abu Purple

• Bewerbung zum Defender der Serpents Hand von Abu White

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

FraktionMediziner MTFAllgemein
    Rang[OA] Abu Fanga Ehm[SPC] E6 821 "Fanga"N/A Abu White

[tabmenu]

[tabmenu]

Wann spiele ich in der Woche

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntagFerien
    16:30 Uhr - 22 Uhr15 Uhr - 22 Uhr16 : 30 Uhr - 22 Uhr16 Uhr - 22 Uhr16:30 Uhr - Open End12 Uhr - Open End12 Uhr - Open End12 Uhr - Open End

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

10 Mal editiert, zuletzt von Kxba (10. Oktober 2024 um 22:03)

• Ich kenne Abu Purple schon etwas länger und ich finde er ist sehr Respektvoll, allgemein eine Nette Person und hat auch sehr guten Humor.
    Seine PVP künste sind auch sehr gut, aber auch im RP ist er immer sehr Seriös, daher für Annahme.

• Nach dem Schriftaustausch bei seiner SD Bewerbung habe Ich mich um fair zu sein daran gemacht etwas mehr auf ihn zu achten bzw. zu schauen ob er sich tatsächlich besserte, wovon Ich Positiv überrascht war.

Er macht derzeit gutes RP und schießt (meines wissens nach) auch nicht schlecht, Ich denke man könnte ihm eine Chance geben.

• Guten Tag,

Hiermit darf ich im Namen der Leitung der Serpents Hand ihnen mitteilen, dass wir uns gegen Sie entschieden haben.

Sollten die Gründe Sie dahingehend interessieren, kontaktieren Sie ein Mitglied der Offiziersebene. Wir würden uns in Zukunft darüber freuen wenn sie es erneut probieren.

Mit freundlichen Grüßen

carlos | Overwatch der Defender

• Jasutin 12. Oktober 2024 um 15:33

Hat das Thema geschlossen.
  • Jasutin 12. Oktober 2024 um 15:33

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.