Beschwerde gegen Gustav Graubert

• 1. Administrator:

[MG] Freaky134

1b. Steam-ID:

STEAM_0:0:127284366

2. Verstoß:
    Ich wurde heute um 13:58 verwarnt, weil ich angeblich grundlos Schusscalls an D-Klassen im DT gegeben habe. Der Admin hat mir mitgeteilt, dass es einen Clip gibt, der dies beweist. Ich möchte wissen, warum ich verwarnt wurde, da ich weiß, dass ich alleine im DT war und es damit eine Gefahrensituation gab. Der Admin behauptet ,dass ich trotzdem keinen schusscall geben darf obwohl es eine klare Gefahr war.

3. Deine Verstöße:

Mir wird Usv vorgeworfen.

4. Datum:

15.10.2024

5. Andere Verstöße:

Der Administrator versucht, so zu tun, als wäre es ein Regelverstoß, alleine in den D-Trackt zu gehen, obwohl dies nur eine fraktionsinterne Regel ist und keine Serverregel. Außerdem ist das, wäre es ein Regelbruch FailRP ,weil es in den Job Regeln steht.

6. Betreffende Personen:
    Max scholz (Ich)
    Gustav Graubert (Moderator)

7. Beweise:Ich fordere den Clip an, der angeblich beweisen soll, dass ich grundlos Schusscalls gegeben habe.
    Hier nochmal unser Gespräch in den DM.

https://ibb.co/KWG18V6

https://ibb.co/4dr9qxR

• Wow wo fang ich an:

Zuerst finde ich es nicht gut das du Screenshots Privater DC Gespräche ohne Zustimmung meinerseits verwendest.

Des weiteren dein Regelbruch ist von vorne herein der Schusscall gewesen und das hat sich auch nicht geändert.

Zusätzlich bin ich nicht verpflichtet dir den Clip zur Verfügung zu stellen davon abgesehen das ich ihn wie schon gesagt nicht habe.

Im Übrigen ist Löschen von DC Nachrichten bevor man Sie Screenshotet eine nette Idee und bestimmt keine schlechte Idee gewesen wenn man den Ton bedenkt mit dem du unfreundlichst darum gebeten hast den Clip von mir zu bekommen und mir Nebenbei auch noch gedroht hast.
    Nur Blöd wenn dein Gegenüber dauerhaft Obs am laufen hat.

Also zusammengefasst du hast einen Regelbruch begangen und zwar eine Dklasse Grundlos und bei Code Green mit dem Tod zu bedrohen und das nur damit die Dklasse stehen bleibt. Das stellt einen Regelbruch da für den du, da du nicht mehr da warst einen Warn bekommen hast.

Du hast mich mit den Worten Stell mal Flott den Clip zur Verfügung und Ich kanns auch ohne machen ist nur schlechter für dich auf DC angeschrieben und du hast die Chatverläufe manipuliert und ohne meine Erlaubnis verwendet.

Ich glaube mehr muss ich dazu nicht sagen

Mit freundlichen Grüßen

Freaky134

• Also ich bin hier mal ganz ehrlich, ich sehe hier nicht was der Moderator falsch gemacht hat, außer dir einen Warn für FailRP zu geben anstatt USV, was auch nur ein leichtsinnsfehler ist.

Im Übrigen ist Löschen von DC Nachrichten bevor man Sie Screenshotet eine nette Idee und bestimmt keine schlechte Idee gewesen wenn man den Ton bedenkt mit dem du unfreundlichst darum gebeten hast den Clip von mir zu bekommen und mir Nebenbei auch noch gedroht hast.
    Nur Blöd wenn dein Gegenüber dauerhaft Obs am laufen hat.

Mir bitte einmal per Discord schicken.

• Hey Freaky,

zuerst einmal: Faszinierend, wie du dich über die Verwendung von Screenshots aufregst, während du selbst stolz erzählst, dass du permanent OBS laufen lässt. Transparenz scheint dir ja wahnsinnig wichtig zu sein -aber nur, wenn es dir passt, oder? Den Clip, der mich angeblich belastet, siehst du wohl nicht als Teil dieser „Transparenz“. Aber klar, ich verstehe, „nicht verpflichtet“ und so.

Und um es nochmal klarzustellen: Ich habe nichts Privates geteilt, sondern ausschließlich serverbezogene Inhalte, die den Vorfall betreffen. Wo genau ist also das Problem?

Zu den gelöschten Nachrichten: Ja, ich habe zwei Nachrichten gelöscht, weil sie vielleicht etwas provokativ rüberkamen. Aber das kam wohl auch daher, dass deine Antwort selbst nicht gerade freundlich war. Klar, im Nachhinein war das vielleicht nicht die beste Idee, aber es ändert nichts an den Dingen. Der Rest des Gesprächs bleibt vollständig, unmanipuliert und klar erkennbar. Also hör bitte auf, so zu tun, als hätte ich die Bedeutung komplett verdreht.

Was die angebliche „Drohung“ angeht: Das war absolut nicht meine Absicht. Ich wollte einfach nur klarstellen, dass die Situation für uns beide besser geklärt werden könnte, wenn der Clip vorliegt, weil ich mich nur teilweise erinnere. Da was als Drohung rauszulesen, ist schon echt weit hergeholt.

Nun aber zum eigentlichen Punkt: Kannst du mir bitte mal erklären, warum es keine Gefahrensituation sein soll, wenn ich alleine im DT bin? Hätte ich den Taser in die Hand genommen, wäre ich eventuell ausgeraubt worden. Warum ist das für dich keine legitime Gefahrensituation?

• Nils

Hat das Thema geschlossen.
  • Nils

Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.