1. Ingame-Daten
|
[tabmenu]
Black ist ein Ausbilder der Delta-5 und trägt den Rang des Sergeant Majors.
|
[tabmenu]
Dr. Hasan Medizin ist ein Arzt der Feldsanitäter.
|
[tabmenu]
Satoru Gojo ist der First-Overwatch der Supporter.
|
2. Steam-Daten
|
[tabmenu]
Mein Steamname lautet shedo und die dazugehörige Steam-ID lautet STEAM_0:0:579671276.
|
3. Wie alt bin ich?
|
[tabmenu]
Ich bin 17 Jahre alt.
|
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich?
|
[tabmenu]
Ich bewerbe mich zum Moderator.
|
5. Aktivität
|
[tabmenu]
Ich spiele seit Jahresanfang wieder aktiv auf dem Server.
|
[tabmenu]
Aufgrund von Schule und Arbeit kann ich keine genauen Angaben geben.
|
6. Spielzeit
|
[tabmenu]
Meine aktuelle Spielzeit beläuft sich auf circa 25 Wochen.
|
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon?
|
[tabmenu]
Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
|
8. Was halte ich vom Server?
|
[tabmenu]
Der Server ist in meinen Augen ganz einfach der Beste in seinem Gebiet. Er ist der Einzige auf dem ich aktiv spiele. Selbst nach Jahren von Spielen wird es nicht eintönig und es macht durchgehend Spaß.
|
8. Warum möchte Moderator werden?
|
[tabmenu]
Zuerst habe ich natürlich, wie jeder Bewerber, die Intention, den Server sicherer vor Regelbrüchen zu machen. Ich bemerke auch in letzter Zeit, dass Tickets viel mehr Bearbeitungszeit benötigen und ich bin der Überzeugung, dass ich mit meinen Kompetenzen eine große Bereicherung für das SCP-Team wäre. Ich habe mich entsprechend, trotz meiner schweren Vergangenheit, wieder zusammengerissen und stelle mich in letzter Zeit wieder seriöser an. Daher traue ich mir nach wirklich langer Zeit den Job wieder zu.
|
9. Warum solltet ihr mich annehmen?
|
[tabmenu]
In meiner ehemaligen Zeit als Teammitglied konnte ich viel Erfahrung sammeln. In Supports kann ich perfekt durchgreifen und mich als Supportleitung durchsetzen. Außerdem vermisse ich es, Usern zu helfen durch das Bearbeiten von Tickets. Ich scheue mich nicht davor, aktiv Tickets zu bearbeiten. Des Weiteren beherrsche ich das Regelwerk sehr gut und kann Regelbrüche sofort erkennen und komplexe Situationen lösen. Abgesehen von diesen Faktoren kenne ich mich beinahe perfekt mit den Befehlen aus, die Moderatoren zu Verfügung haben.
|
10. War ich bereits Teammitglied
|
[tabmenu]
Ich war auf NVT sowie auf anderen Servern bzw. in anderen Communities Moderator.
|
[tabmenu]
Ich war in 2022 für 4 Monate als Moderator und anschließend als Admin im Team.
|
11. Probleme mit Nutzern
|
[tabmenu]
Ich habe weder mit Nutzern noch mit Teammitgliedern ein Problem.
|
12. Sanktionen
|
[tabmenu]
Ich kann mich nur an AFK-Kicks errinern.
|
[tabmenu]
Ich habe 2 inaktive Verwarnungen, die letzte wegen USV vom 24.09.2024.
|
[tabmenu]
Ich habe 8 Banns, der letzte war wegen USV für 2 Tage vom 26.09.2024.
|
|
[tabmenu]
Beim USV-Warn sowie dem USV-Bann bin ich in Kampfsituationen 2 Mal gesprungen. Diese Situationen waren vor der Regeländerung. Ich bemühe mich aktiv, mein Spielverhalten zu verbessern und finde, dass ich mich hierbei sehr gut anstelle.
|
13. Schlussworte
|
[tabmenu]
Ich bedanke mich herzlichst für das Lesen meiner Bewerbung, sollte es Fragen bezüglich meiner Bewerbung, bitte ich drum, dass man mir diese stellt.
|