Bewerbung zum Moderator von Black

• 1. Ingame-Daten

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

2. Steam-Daten

[tabmenu]

3. Wie alt bin ich?

[tabmenu]

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich?

[tabmenu]

5. Aktivität

[tabmenu]
    [tabmenu]

6. Spielzeit

[tabmenu]

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon?

[tabmenu]

8. Was halte ich vom Server?

[tabmenu]

8. Warum möchte Moderator werden?

[tabmenu]

9. Warum solltet ihr mich annehmen?

[tabmenu]

10. War ich bereits Teammitglied

[tabmenu]
    [tabmenu]

11. Probleme mit Nutzern

[tabmenu]

12. Sanktionen

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

13. Schlussworte

[tabmenu]
  • Mache sowas eigentlich nicht, aber Shedo ist schon seit Jahren ein enger Freund im und außerhalb des RPs gewesen.
    Er ist
    sehr Hilfsbereit und versucht in Jeder heiklen Situation mit gemeinsamen Nenner für jeden herauszukommen. Seine Vergangenheit als Admin und seine aktuelle Aktivität sprechen für sich selbst, ebenso wie seine Fairness, Professionalität und Strenge, welche er jeden Tag aufs neue zeigt. Er ist immer Up to date was das Regelwerk angeht und ist meiner Meinung nach eine nennenswerte Ergänzung des aktuellen SCP:RP Moderationsteams.
    Ich spreche mich ebenfalls für eine
    #annahme aus!

• Damals sowie heute ein sehr vernünftiger Kerl, der sich sowohl im RP keine Fehler erlaubt, als auch damals bei seiner Arbeit als Moderator positiv herausgestochen ist.

Mit ihm macht man definitiv keinen Fehler.

• Moin,

nach einer internen Beratung und Abstimmung haben wir uns dazu entschieden, deine Bewerbung für den Moment nicht anzunehmen.

Gerne kannst du dich in frühestens zwei Wochen erneut bewerben, wenn du bis dahin straffrei und aktiv auf dem Server spielst.

Sollten dich die Gründe der Ablehnung interessieren melde dich gerne bei einem Mitglied der Teamleitung deiner Wahl.

Liebe Grüße,
    Kjell

• Jasutin

Hat das Thema geschlossen.
  • Jasutin

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.