Bewerbung zum Defender der Serpent's Hand von Kayser

• Bewerbung zum Defender der Serpent´s Hand von Kayser

1. Roleplay-Name:

Site Director MTF Alpha-1 MTF Epsilon-6 Sicherheitsdienst
    Enno Kayser [2nd] A1-756 "Kayser" [PFC] E6-756 "Mnich" [SG] Torsten Schimmler
    aktiv aktiv inaktiv semi-aktiv

1b. Realer-Name

Phillip

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:419537514

2b. Steam-Name

KAYSER

2c. Wie alt bin ich

18

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Seit etwa Juli 2020.

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    16 - 22 Uhr 18 - 22 Uhr 14 - 22 Uhr 17 - 22 Uhr 13 - 02 Uhr 16 - 02 Uhr 16 - 01 Uhr

4. Gesamte Spielzeit:

2247.4h

(13 Wochen, 2 Tage, 15,4 Stunden)

4b. U-Time:

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

In erster Linie empfinde ich mittlerweile mal wieder Gelüste dazu, einer GOI beizuwohnen, nachdem mein letzter Aufenthalt in einer GOI schon lange her ist & abrupt endete.

Neben diesem Empfinden spricht mich die Lore der Serpents Hand hinsichtlich der Beziehung ggü. SCPs zu Weilen an, was, neben der günstigen Situation, dass momentan eine Bewerbungsphase geöffnet ist, Grund für das Schreiben meiner Bewerbung ist.

Ich erinnere mich positiv an die ehemalige Zeit in einer GOI zurück und hoffe, diese Perspektive des RPs auf dem Server in Zukunft mal wieder erblicken zu können - obwohl mir bewusst ist, dass seit meinem letzten "Aufenthalt" in einer GOI sicherlich einiges anders ist.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen, da ich in meinen über 4 Jahren auf SCP:RP bereits nahezu jede erdenkliche Raid- & RP-Situation erlebt habe & in vielerlei Fraktionen, wie bereits erwähnt vor einiger Zeit auch bereits in der Chaos Insurgency, Erfahrung aus zahlreichen Perspektiven sammeln konnte. Ich setze in Rollen, in denen es geboten ist, gerne auf intensives Teamplay und vernünftige Kommunikation - sicherlich eines der grundlegendsten Dinge einer GOI. Zwar war ich bis auf genannte Dinge & einige Zeit als Feldsanitäter noch nie dauerhaft in einer Fraktion sesshaft, in der PvP mehr auf der Tagesordnung steht, als in nahezu jeder anderen Fraktion, bin jedoch durch Erfahrungen & den beständigen Aufenthalt in der Alpha-1, welche neben zahlreichen Trainings auch in Momenten der Abwesenheit des HMs Erfahrung im PvP bietet, nicht unbedingt unfähig.

Neben dem PvP Aspekt findet sich selbstverständlich auch die wichtige RP-Komponente - darin fehlt mir durch meine bespielten Jobs jedoch sicherlich nicht der Erfahrungswert.

7. RP-Story (Optional):

-/-

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich um den freien Posten als Defender.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

10. Persönliche Stellungnahme:

Ich danke für das Durchlesen meiner Bewerbung & hoffe,

in Bälde wieder mal das RP aus der Perspektive einer GOI betrachten zu können.

In dem Sinne.

• Guten Tag,

Hiermit darf ich im Namen der Leitung der Serpents Hand ihnen mitteilen, dass wir uns gegen Sie entschieden haben.

Sollten die Gründe Sie dahingehend interessieren, kontaktieren Sie ein Mitglied der Offiziersebene. Wir würden uns in Zukunft darüber freuen wenn sie es erneut probieren.

Mit freundlichen Grüßen

Heavens Judgement | First-Overwatch der Defender

• Max_wall

Hat das Thema geschlossen.
  • Max_wall

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Balu

Hat das Thema geöffnet.
  • Hallo KAYSER,

Im Namen der Serpent's Hand Leitung dürfen wir dir mitteilen, dass wir uns dazu entschieden haben, deine Bewerbung anzunehmen. Für deine Einweisung kannst du dich beim Offiziersstab melden.

Mit freundlichen Grüßen

Satoru Gojo | First-Overwatch der Supporter

• Balu

Hat das Thema geschlossen.
  • Balu

Hat das Label von Abgelehnt auf Akzeptiert geändert.