Es tut mir wirklich von Herzen leid SCP:RP..

• Ich werde jetzt ganz offen und ehrlich reden wie Ich mich fühle: Ich fühle mich gerade sehr traurig und nervös..

MG Team und MG User.. die Aktion die Ich gestern abgezogen habe und besonders Heute war wirklich ein Blackout für mich gewesen und das war ein No-Go meiner seits. Meiste Leute kennen mich als Crazy abgehobener oder auch lauter User Pluto. Aber in Wahrheit.. ist das eine Maske. In wahrheit bin Ich immer ruhig und alleine bin Ich immer gechillt. Das Beleidigen heute war wirklich schlimm von mir und Lotschka hatte recht Ich bereue es. Ob ihr mir glaubt oder nicht, Ich habe mich ausgeweint dafür was Ich getan habe und wie Ich einfach jeden anlüge und auch meine Ziele ständig wechsele was wirklich einfach "kindisch" ist und mich nicht weiter bringen wird wenn Ich wirklich etwas verfolgen will. An alle Leute von SCP:RP es tut mir wirklich von HERZEN leid für die Aktion die Ich getan habe. Es können mir manche verzeihen, manche nicht. Es legt an eure Hand was ihr entscheiden tut.. Ich war wirklich immer Süchtig nach dem Spiel und habe immer mich aggressiv und cringe verhalten. Und meine Ziele? An die werde Ich mich halten weil es mir sonst gar nix bringt im Leben wenn Ich sie wechsele und erfüllen will. Wenn ihr Angelegenheiten habt wie Ich mich verhalte und ihr wollt dass Ich es ändere, spricht mich BITTE an. Ich muss es ändern weil es sonst andere unangenehm macht und es bringt, mit mir nicht zu reden (Kontaktabruch/vermeiden). Ich habe selber heute gemerkt wie Ich zu aggressiv war aber es musste raus. Ich konnte es einfach nicht mehr aufhalten und musste alles rausbringen damit Ich zu diesem Punkt komme um mich zu ändern. Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen.. aber jetzt ist es erstmal dran mein Verhalten zu ändern und ein komplett neuen Anfang zu starten.. möglicherweise meine Ziele zu festhalten und ändern und sie auch wirklich behalten.. SCP:RP Community, tut mir leid für was Ich getan habe Ich weiß nicht wie viele male Ich es noch sagen muss aber ES TUT MIR LEID!

Ich danke euch für die Zeit die ihr euch genommen habt.. Danke. :crying:

Felix. Danke dass Ich mit dir im DC alles geklärt habe damit Ich sowas schreiben darf.. Ich kann dir mehr nicht danken.

Euer Pluto 😪

• Luis

Hat das Thema geschlossen.
  • Ben

Hat den Titel des Themas von „Es tut mir wirklich von Herzenleid SCP:RP..“ zu „Es tut mir wirklich von Herzen leid SCP:RP..“ geändert.