Entbannungsantrag von Cabrio

• 1. Steam-Name:

[MG] cabrio11

1b. Roleplay Name:

Cabrio Kebab

Agent Cabrio

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:638349459

3. Grund der Verbannung:

UK

4. Wie lange bin ich gebannt:

1W insgesamt jedoch 1d und 5h verbleibend

5. Anzahl an Verwarnungen:

16 inaktive, 0 aktive

6. Ausführender Admin:

Anderson

7. Was habe ich gemacht:

Ich war als FA an der OF am chillen, dann waren da ein paar Eventberufe unterwegs die bewaffnet waren mit einer Pistole, da war so ein Stein mit Treppe und ich wollte halt oben sein deshalb habe ich den einen Runtergeschlagen mit dem Schlagstock.

Daraufhin hat der im Funkg gesagt das ein Maskenmann (FA) ihn mit einem Schlagstock schlägt.

Ein O5 mit Nu7 kam hoch und wollte mich festnehmen, der O5 hat gesagt ich soll meine Waffe aus der Hand nehmen, ich habe es nd getan weil ich nd ins KB wollte, daraufhin hat mich der Nu7 gecallt und hat dann geschossen ( er hat als erstes geschossen ich habe niemanden gecallt) also habe ich zurück auf ihn geschossen, ich bin obv an dem Nu7 gestorben und wurde dann in dem Support gezogen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte gerne wieder auf dem server spielen weil Ferien sind und ich nichts anderes zu tuen habe bassicly .

der server macht mir halt sehr viel spaß und ich habe echt keine lust bis morgen abend zu warten.

es tut mit leid, es wäre echt nett wenn mein Ban verkürtzt wird oder ich entbannt werde.

• Ich finde du solltest aus deinen Fehlern lernen, wie auch jeder andere, weil du des Öftern gebannt wirst kannst du den 1 Tag noch Warten, das du dir mehr Gedanken machst wie du dich auf den Server zu verhalten hast.

• Jasutin

Hat das Thema geschlossen.
  • Jasutin

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.