1. Kontakt:
Steam:Seco
Discord:seco15
TS3:Seco
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:29151735
3. Wie alt bin ich:
Derzeit bin ich 16 Jahre alt
4. Ingame-Daten:
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Bevor ich gecbannt wurde habe ich von Ende Februar 2023 bis knapp Ende April auf dem Server gespielt
6. Gesamte Spielzeit:
Laut MG Teams habe ich eine Insgesamte Aktivität von 1654 Stunden
7. Warum sollten wir dich annehmen?:
Also, Ich habe eigentlich viele Fähigkeiten was Führung Positionen angeht. Ich weiß das viele von euch ein schlechtes Bild von mir haben aber Ich habe die Zeit meines Bannes genutzt um mich zu ändern. Ich möchte den Leuten mehr helfen und als ansprech Person dienen und auch die Menschen um mich dazu ermutigen was gutes zu leisten. Ich habe auch eine gute Kommunikation Fähigkeit was mir in Konversationen gut weiter hilft. Zudem teile ich auch gern mein Wissen mit vielen die sich dafür Interessieren. Mein Interesse an der Quat Khasa ist auch natürlich vorhanden. Ich selber bringe Taktisches Wissen und viel Erfahrung mit mir, Bei mir gilt eigentlich nur eins. Wenn du was lernen willst dann bist du bei mir richtig
8. Ziele:
Meine Ziele sind es:
Die Einheit aktiv zu halten
Aktiv das Trello zu verwalten und Fortbildungen zu machen
Das zusammen Arbeiten mit den anderen Einheitsleitungen und der Yurshard
Als ansprech Person dienen für alle die es reden wollen
Gute Disziplin an den Tag legen und diese in der Quat Khasa verbreiten
9. RP-Teil:
Keegan "Templar" Angel
Seine Herkunft ist Unbekannt das einzige was über den Kämpfer "Templar" bekannt ist, ist das er nur seinen Namen angeben hat und das er fließend Deutsch, English und Arabisch spricht.
Die Kampfkünste die er bewiesen hat sind Makellos. Er ist perfekt! Aber was ist seine Geschichte?
Geboren 1997 in Ägypten Kairo, ausgewandert mit seinem Vater in die Nähe der Afghanischen Gränze
Er rannte von zu Hause weg aufgrund eines großen Streits mit seinem Vater. Er rannte laut den Behörden Richtung Asien aus aber in Wahrheit wanderte er Richtung Syrien aus. Dort bekam er in den Frühen 2013 viel vom Krieg in Syrien mit und sah wie NATO Einheiten seine "Freunde" töten. Sein Hass für den "Westen".
Er flüchtet weiter mit einer Gruppe von Kämpfern Richtung Iran. Als der die Kämpfer fragte für was sie Kämpfen antworten diese mit "Sie Kämpfen für den Allmächtigen Alfathi" Keegan fragte mehr und lernte mehr als er dann im Iran ankam Traft er die Entscheidung sich dem Glauben des Alfathi´s anzuschließen und sich für die Schwachen einzusetzen. Nachdem er das 18te Lebensjahr erreicht hatte trat er der Armee des Alfathi´s bei und wurde ein Glaubenskämpfer wie viele andere seinen neuen Brüder. Als er durch viel Erfahrung und Mut gegen viele Feinde des Alfathi´s antratt so wurde er ein Teil der Qaut Khasa die Spezial Einheit des Alfathi´s mit 24. Doch nicht mal nach 4 Monaten seiner Ausbildung bekamm er mit das die NATO den Alfathi stürtzen will. So zog er in den Kampf gegen die NATO. Nie zu wissen das er Große Amerikanische Wurzeln hatte.
10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
10b. Wurde ich bereits gebannt:
11. Persönliche Stellungnahme:
Danke fürs Lesen meiner Bewerbung ich bin für Feedback offen