Willkommen zu meiner Bewerbung zum Moderator!
Viel Spaß beim lesen.
Hallo, ich bin Bendy und bin aktuell 13 Jahre alt und werde am 30.11. 14.
Grundsätzlich bin ich ein normaler Mensch und game in meiner Freizeit oder gehe bei gutem Wetter raus.
Ich würde von mir sagen, dass ich eine Person bin mit der gerne reden kann und ich auch zuhöre.
Ebenfalls bin ich jemand der gerne zielstrebig und konzentriert arbeitet und gut neue Informationen verarbeiten kann.
Grundlegend bin ich jemand der gerne im Team arbeitet und Fair mit Menschen umgeht.
Falls Personen Hilfe benötigen oder irgendwelche Fragen haben, helfe ich ihnen gerne.
Zu meinen Schwächen gehört das ich gern mal den Überblick verliere wenn viele Personen durcheinander reden,
entsprechend versuche ich stehts für eine gewisse Ordnung in Gesprächen zu sorgen.
Ebenfalls gehört es mehr oder weniger zu meinen Schwächen das ich es nicht mag wenn man mich Anlügt oder versucht zu verarschen.
Was auch zu meinen Schwächen zählt ist, dass ich manchmal mehr von mir erwarte als ich kann,
bspw. wenn ich viele Aufgaben auf einmal ausführen möchte, entsprechen arbeite ich mich von der einen zur anderen Aufgabe die ansteht.
Kontaktmöglichkeiten
Auf Steam lautet mein Name Bendy und meine STEAM:ID ist die STEAM_0:1:456388876.
Mein Name auf Discord lautet lumpelstilzchen. Hier bin ich immer für Fragen und Anliegen zuhaben.
Ingame Informationen
| 48 Bendy Rumpel |
Kenji Suzuki | Alejandro Enrique Vargas |
| Lieutenant [8/11] | Menba [1/9] | Novato [1/7] |
| Special Weapons and Tactics [Direktion 2] | Yakuza | Baranoa Kartell |
Aktuell habe ich den VIP Rang auf dem Server. Vor dem Wechsel des VIP-Systems hatte ich den Rang VIP+.
Ich spiele schon seit mehreren Jahren auf diesem Server, wieder richtig aktiv spiele ich seit dem 29.07.2024
Während den ganzen Jahren habe ich eine Gesamtspielzeit von 20 Wochen, 4 Tagen und 3 Stunden gesammelt.
| Montag, Diensttag & Donnerstag | Mittwoch & Freitag | Samstag & Sonntag |
| 17.00 bis 20.00 Uhr | 14.00 bis 20.30 Uhr | 15.00 Uhr bis 21.00 Uhr |
RDM | FailRP: Ich kann mich daran nicht mehr ganz erinnern, es ging aber um eine Entführung, wo ich die Person unrechtmäßig angeschossen habe.
An die anderen Warns kann ich mich bedauerlicherweise nicht mehr erinnern, die entsprechenden Moderatoren erinnern sich vielleicht.
Bug-Abuse: Ich habe Munition durch einen Bug dupliziert und habe dies nicht gemeldet, entsprechend wurde ich gebannt.
Offlineflucht: Ich bin als Yakuza nach dem Sterben bei einem Raid Offline gegangen weil ich nicht geguckt habe ob es MDler gibt.
Ich habe lediglich Kicks aufgrund der Inaktivität erhalten.
Restliche Bewerbung
Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators auf dem PoliceRP Server von Modern Gaming.
Ich den vielen Jahren die ich auf diesem Server gespielt habe, hatte dieser immer mal gute und mal schlechte Zeiten, aus den schlechten Zeiten hat dieser sich dennoch wieder aufgebaut. Aber auch in den Schlechten Zeiten konnte man noch Spaß haben, auch wenn man es nicht mit den guten vergleichen kann. Auch wenn der Server nicht mehr die 50+ wie früher in der Prime hat, kann man trotzdem noch Spaß haben und RP führen. Der Server hat mir sehr viele gute Momente gebracht, worüber ich mich echt freue. Im großem und ganzen finde ich den Server gut, da man immer was zutun hat, sei es Drogen, nur rumfahren, etwas vorbereiten, etc.
Öfters gib es mal Zeiten wo es keine bzw wenige Teammitglieder auf dem Server sind aber es dennoch viele Tickets gibt, entsprechen möchte ich Aktiv da sein und den anderen Spielern bei ihren Problemen und Fragen helfen, und somit den andern Teammitgliedern Arbeit abnehmen. Ebenfalls erfahre ich selber von Regelbrüchen während ich RP mache, um diese Regelbrüche möchte ich mich ebenfalls kümmern und den Spieler entsprechend belehren. Ich war auch bereits Teammitglied von PRP und mir hat es in der Zeit echt gefallen Support zuführen oder auch bei den Events zu helfen, aufgrund dessen möchte ich wieder ins Team kommen.
Ich habe bereits Erfahrung mit der Moderation auf dem Server und ich weiss entsprechend wie man mit Spielern im Support umgeht und wie man diese führt. Ebenfalls bin ich ein Ziemlich aktiver Spieler auf PRP und könnte entsprechend aktiv den Spielern bei Fragen und Meldung weiterhelfen und Situationen aufklären. Ich finde das ich auch eine faire Person bin und so die Supportgespräche zufriedenstellend für beide Parteien gestallten kann. In meinen Augen wäre ich entsprechend meiner Erfahrungen und obengenannten Stärken eine gute und aktive Unterstützung für das PoliceRP-Team, welche Motiviert in der Moderation oder auch bei Events mithelfen würde.
Restliche Fragen
Ja, ich war mal vor langer Zeit Superadmin auf einem GMOD Server.
Ja, ich war bereits Mitglied des Serverteams von PoliceRP,
jedoch musste ich den Rang in Absprache mit Luca aus Privaten Zeitgründen abgeben.
Nein, ich habe keine Konflikte oder Auseinandersetzungen mit anderen Spielern.
Nein, genauso wie mit Mitspielern habe ich keine Konflikte noch Auseinandersetzungen mit Teammitgliedern.
Ja, ich besitze ein Funktionierendes Mikrofon.
Sonstiges
Danke für das Lesen meiner Bewerbung!
Bei Fragen, Kritik oder Anliegen bezüglich mir oder meiner Bewerbung könnt ihr gerne die Kommentar-
Funktion nutzen oder mich per Konversation anschreiben.