ugulamugula
STEAM_0:0:709520309
[Arzt] Dr. Dexter Morgan
[SO] Dexter Morgan
[SPC] E6 346 "Butcher"
FailRP | FearRP | UK | Trolling | Nicht melden von Regelbrüchen
3 Wochen | 1 Woche 4 Tage Verbleibend.
[tabmenu[
[LTC] B7 834 "Balu" | Balu
Ich bin mehrfach das Pit runtersprungen, um vor dem Omega zu flüchten, da dieser mich die ganze zeit festgenommen hat und habe dadurch Selbstmord begangen.
2 N7 haben ein Implantat hingelegt und ich dachte es wäre Lustig das Implantat in meine Tasche zu legen, also habe ich dies getan.
Ich habe dann einen call von einem der beiden N7 bekommen, dass ich das Implantat hinlegen solle (sonst taser) und ich habe das Implantat erst ungefähr 4-5 sekunden nach dem Call hingelegt, weil ich dachte, dass der Call an den Hausmeister neben mir gerichtet war.
Ich habe als Techniker im D-Trakt und in der Medbay Bomben gebaut und diese explodieren lassen.
Man könnte alles was ich bis jetzt genannt habe auch als Trolling sehen aber ich habe noch mehr gemacht.
1. Ich habe mich von einem Hund als Techniker durch die Foundation ziehen lassen und im kb gesagt, dass der Hund mein Meister ist.
2. Ich habe mich Young Alpha und Damarkus genannt.
3. Ich bin generell jedem als HA auf die nerven gegangen
Ich habe diese ganze situation mit dem Omega nicht gemeldet, weil er mich am ende erschossen hat und es mir dann egal war.
Ich schreibe meinen Entbannungsantrag erst nach 1,5 Wochen, weil ich mir die Zeit genommen habe, über meine Taten nachzudenken. Ich bereue diese wirklich und würde gerne wieder auf dem Server spielen, da ich auch viele Freunde habe, die auch dort spielen.
Ich habe mein verhalten sehr überdacht und es war echt dumm von mir mich so zu benehmen.
Ich werde so ein verhalten nie wieder an den Tag legen, da es echt Peinlich und Kindisch war, wie ich mich benommen habe.