1. Kontakt:
2. Steam-ID:
Meine Steam ID ist die STEAM_0:1:233874342
3. Ingame-Daten:
Auli Elrak ist ein alter Emir der im Ruhe Zustand ist.
Felix Johnson ist ein Colonel der NATO Pioniere.
4. Ziele:
Ich möchte für jedes Mitglied meiner Einheit ein Ansprechpartner sein und somit auch Streitigkeiten in den Regimentern verhindern.
Ich möchte die aktuelle Kooperation zwischen den Regimentern fördern, z. B. mit gemeinsamen Trainings und einem aktiven, wörtlichen Austausch der Einheitsleiter.
Ich möchte die Offiziere antreiben, mehr Flaggenangriffe und Trainings zu machen, sodass sich die Mitglieder nicht mehr langweilen müssen. Das BaseRP hat nun einen Schlussstrich mit frischem und alternativem RP, oder der eingebrachten Flagge verhindern wir langweilige, stundenlange Torwachen und machen das RP zu einem Wohlfühlort.
Gemeinsam Abkommen schließen und Einsätze planen ist für mich eine sehr wichtige Sache. Die Regimententer abwechslungsreich zu gestalten, ist das A und O, um eine erfolgreiche Zeit zu haben.
Durch Ausbildungs hilfen und Gesprächenn sollen alle Regimenter ihre Aktivität haben, bei Regimentern die Starthilfe brauchen will ich gerne dennen diese geben.
Das der General Stab aktiv sein muss ist sehr Wichtig ich möchte bei möglichkeit falls irgendwann die motivation Schwindet andere Generäle zu neun Innovatien Ideen anregen.
5. RP-Geschichte:
Name: Felix Johnson
Regiment: 136. Pionier Regiment
Dienstgrad: Colonel
Aktivität: Aktiv
Lebenslauf: Felix Johnson war ein ehem. Midas-Brigadegeneral. Nachdem die Midas vom UN-Kongress aufgelöst wurden, ging Felix in den Ruhestand. Nach vier Jahren wurde er von der NATO einberufen und ihm wurde aufgrund seiner vergangenen Leistungen eine Stelle als Colonel angeboten, die er annahm. Seit der Annahme ist er der Colonel der Pioniere und führt diesen Posten mit Stolz und Motivation aus
6. Wann spiele ich in der Woche:
8. Warum sollte man mich Annehmen:
Ich erledige meine Aufgaben sorgfältig und verlässlich. Ich sehe mich selbst als eine Person, die hart durchgreift und nicht alles mit Samthandschuhen anfasst. Ich muss dazu aber auch die negative Seite ansprechen, dass ich manchmal eine passiv-aggressive Art habe, meist durch kleinere Provokationen. Diese wird natürlich so gut wie möglich unterbunden und bis jetzt klappt das eigentlich sehr gut.
In der Verwaltung war ich eigentlich immer recht gut, bei den Pionieren habe ich die meisten Dokumente geschrieben und meist alles aktuell gehalten. Man sollte mich annehmen, weil ich die Aktivität aufweisen kann und Menschen bewegen kann, aktiv zu bleiben. Zudem habe ich einen relativ guten Kontakt zu fremden Menschen und binde sie schnell ein. Ich weiß wie ich Leute zu führen habe und gebe eine Recht angenehme Atmosphäre in mein Regiment ab diese weiß ich auch zu verteilen falls ich BGEN werde. Sonst haben sich die gründe nicht geändert. Ich verstehe mich zudem recht gut mit allen Leitungen oder stehe Neutral zu dennen also habe ich intern auch keine Böse Akte vorzuweisen.
9. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich für das Durchlesen meiner Bewerbung zum Brigadier General der NATO ich freue mich schon auf das Feedback.