Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von Max Berger

• 1. Roleplay-Name:

Max Berger

1b. Realer-Name:

Tristan

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:79544723

2b. Steam-Name:

BinGutShepiii

2c. Wie alt bin ich:

18 Jahre alt

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?:

ich glaube ich spiele seit Juli drauf

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag - Freitag 13:00 Uhr

Dienstag - Donnerstag 16:00 Uhr

Samstag - Sonntag - 10:00 Uhr

4. Gesamte Spielzeit:

4b. U-Time:

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Ich möchte der Serpent's Hand gerne beitreten weil ich merke das ich mehr abenteuer erleben möchte als Serpent's Hand, und möchte gerne als Serpent's Hand unterstützen will ein teil von der Serpent's Hand werden

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Warum ihr mich annehmen möchtet. ich möchte gerne als Serpent's Hand unterstützen & Wenn die Serpent's Hand noch leute suchen zumbeispiel: neue leute dafür bin ich vielleicht der richtige für die fraktion, ich möchte einfach mehr abenteuer erleben als Serpent's Hand

7. RP-Story (freiwillig):

Max Berger möchte mehr abenteuer erleben und denkt nach ob er in einer anderen gebiete aufhalten möchte, hat gehört das jemand was sucht die Serpent's Hand haben blätter verteilt die leute die bei der oberfläche sind

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Assaults

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

ich habe keine verwarnungen
    ich habe keine banns

10. Persönliche Stellungnahme:

Wenn ihr das liest ich habe mir sehr viel mühe geben vielen dank fürs lesen

• Jo, du musst alles Makieren und dann zentrieren dann ist alles auf eine höhe und bei deiner bewerbung fehlen auch die Roleplay namen würde das verbessern damit man weiß wer du bist.

#Neutral

Er hat schon seinen Roleplay Namen angegeben aber halt nicht viele. Ich find auch er hätten nen bisschen ausführlicher sein können...
    Bin aber auch Neutral jeder sollte die chance bekommen.

• Guten Tag,

Hiermit darf ich im Namen der Leitung der Serpents Hand ihnen mitteilen, dass wir uns gegen Sie entschieden haben.

Sollten die Gründe Sie dahingehend interessieren, kontaktieren Sie ein Mitglied der Offiziersebene. Wir würden uns in Zukunft darüber freuen wenn sie es erneut probieren.

Mit freundlichen Grüßen

Shedo Vandamme | First-Overwatch der Supporter

• Max_wall

Hat das Thema geschlossen.
  • Max_wall

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.