Bewerbung zum Posten der Idara von "Assasin"
[MG]/Leequit
STEAM_0:1:187968822
Leequit | lee69_69
Ich heiße Lee
Ich bin 15 Jahre alt
| Shurta | Quat Khasa | Almasha | MG Schütze | Nato Geheimdienst | Nato Pionier |
| "Assasin" | "Tarot" | Maxim Tarot | "Tarot" | Maximilian Tarot |
| Ehem. GK | Ehem. RK | EK | Ehem. PFC | Ehem. PFC |
Ich habe 108Std Spielzeit auf NvT
Ich bin schon lange in der Shurta vertreten auch schon vor dem clear, ich mache meine Arbeit als Shurta ordentlich und Kompetent.
Ich habe Erfahrung im Bereich, Infiltration, (von meinem Meister NopzY
) strafen verteilen und algemeines bzw erweitertes wissen der Glaubens-gemeinschaft.
Zudem bin ich immer stehts freundlich. Ich kann auch gut leitungs Positionen einnehmen (sehr viel erfahrung durch die Quat und algm. Shurta) und währe meiner meinung qualifiziert genug für den Posten des Vize-Emirs.
Ich will die Schurta zu einer Seriöseren Fraktion machen und algm. den Respekt ggü. und von der Shurta anheben.
Ich will versuchen anderen die Shurta schmackhafter zu machen mit Tryouts, Trainings etc.
Ich will zudem auch drauf achten das alle die basics des Infiltrierens verstehen. Sei es die Waffen auswahl, das Verhalten etc...
Mein Ziel ist es auch das die Shurta aktiv ihrer Arbeit nachgeht und nicht nur die ganze Zeit im GD chillen und nichts machen.
Nix zu sehen
Auch nichts :)
Rahman Kalim wurde in die Familie der Kalim hinein geboren.
Er wuchs dort im Iraq auf und hatte keine leichte Kindheit.
Er musste schon mit 6 Jahren die Glaubensschrift auswendig lernen und sich dem Alfatih unterwerven,
mit einem Alter von gerade mal 14Jahren wurde er schon in die Ausbildung gesteckt und zu einem normalen Kämpfer ausgebildet wo er viel lernte.
Ein paar Jahre vergingen, er war ungefähr 24 zu dem Zeitpunkt wo GD'ler der Nato versuchten Interne Informationen zu klauen, er bemerkte es und hatte sie sofort fest gesetzt.
Als das der Emir der Shurta mit bekam ging er zu Kalim und boht ihm den Posten des V-Emirs an da er sich schon oft bewiesen hatte und durch die lange zusammen arbeit mit dem Alfatih sich für würdig erwiesen hat.
Ich hoffe meine Bewerbung hatt euch gefallen wen ja oder auch nicht gerne Feedback!!
Ich hoffe ich konnte dich überzeugen, Yatora !