| Ahmed Al Medin ist ein ehemaliger Emir der Terror Mediziner welcher dann abgegeben hat. |
| Pardon ist ein ehemaliger ObersterKrieger der Shurta welcher dann abgegeben hat. |
| Moritz Stibingen ist ein ehemaliger Lieutenant Colonel der Militär Polizei welcher auch die V.I.P Protecion Medal und die Airforce Cross besitzt |
| Abduhl al-Aladin ist ein junger Glaubensbruder welcher den Pionieren dient |
| Ich bin aktuell 16 Jahre alt |
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 14:⁰⁰ - 22:⁰⁰ Uhr | 15:⁰⁰ - 22:⁰⁰ Uhr | 15:⁰⁰ - 22:⁰⁰ Uhr | 14:⁰⁰ - 22:⁰⁰ Uhr | 16:⁰⁰ - 00:⁰⁰ Uhr | 12: ⁰⁰ - 00:⁰⁰ Uhr | 12:⁰⁰ - 00.⁰⁰ Uhr |
| ! Diese Informationen können nach Datum und Schulsituation immer Abwegen und ich bin nur jede 2. Woche da, ist jedoch bereit bekannt bei Käse |
Meine Gesamt Spielzeit beträgt 651.5h Stand: 4.11.2024
Das Regiment war zur damaligen Zeit unter meiner Führung und
ich möchte dieses Regiment wieder weiterführen.
Weiterhin möchte ich aktive Trello Arbeit betreiben und
meinen Emir unter die Arme greifen.
Weiterhin möchte ich mich an die Ausarbeitung von neuen Ideen setzen [mit Emir]
Natürlich auch die Überwachung und Belohnung für Mitglieder.
Ich konnte viel RP Erfahrung sammeln in meiner Vergangenheit, sei es durch PoliceRP mit 12 Wochen Spielzeit oder auch NVT mit 4 Wochen Spielzeit [ und Zeit als Moderator]. Weiterhin durfte ich auch diverse Führungspositionen besetzen. [ Emir der Terror Mediziner, Lieutenant Colonel der Militär Polizei, und Oberster Krieger der Shurta.] Auf Police RP konnte ich mich im Bereich [ des Hood Bosses der Bloods beweisen]
Ich habe 1. Sanktion in Form von eines Bannes erhalten.
Ich habe keine Sanktion in Form von Verwarnungen erhalten
Danke das ich die Möglichkeit bekommen habe mich auf diesen Platz zu bewerben.
Feedback egal ob Positiv oder auch negativ gern per Like-Funktion oder Kommentar
falls es ein Disslike ist bitte ich um Begründung dessen.