Cooldown für die Namensänderung Anzeigen

• 1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Ich schlage vor das man sich anzeigen lassen kann wann man wieder den Forum Namen ändern kann.

3. Begründung:

Vorteile

Es ist übersichtlicher und man kann ansehen wann man wieder den Namen ändern kann

Nachteile

sehe eigentlich als Nachteil nur, dass man es Programmieren müsste. Ansonsten währe es eigentlich nur Sinvoll

4. Inhalte:

-----------

• Kontrollzentrum > Benutzerkonto verwalten

Das reicht doch vollkommen, wenn man darauf klickt? 182 Tage ist ca. 1/2 Jahr und dann kann man im Kopf rechnen. Bei mir wäre das logischerweise, dass ich im April wieder meinen Namen ändern kann. Demzufolge ist das einfach nur eigene Faulheit und kein System, das notwendig wäre...

• man kann ansehen wann man wieder den Namen ändern kann

Aber wozu?

Warum nicht? Was spricht gegen eine Einführung eines benutzerfreundlichen Designs?

Also das ist nun mal wirklich keine große Arbeit und lässt sich binnen weniger Minuten umsetzen, wodurch Menschen dann es halt direkt sehen und nicht durch menschliche Fehler auf ein falsches Datum kommen.

• Aber wozu?

Warum nicht? Was spricht gegen eine Einführung eines benutzerfreundlichen Designs?

Also das ist nun mal wirklich keine große Arbeit und lässt sich binnen weniger Minuten umsetzen, wodurch Menschen dann es halt direkt sehen und nicht durch menschliche Fehler auf ein falsches Datum kommen.

Weil es am Ende irgendwo noch jemand machen muss und es mit jedem Update kaputt gehen kann und wird.

Außerdem ist das eine Sache, die in 1 von 1000 Fällen mal jemandem auffällt. Ich sehe hier auch keinen Sinn. (Eben weil es schon existiert...)

• Weil es am Ende irgendwo noch jemand machen muss und es mit jedem Update kaputt gehen kann und wird.

Außerdem ist das eine Sache, die in 1 von 1000 Fällen mal jemandem auffällt. Ich sehe hier auch keinen Sinn.

Aber genau hierfür sind doch QoL Updates da? Sie helfen zwar nicht immer zwangsläufig universell jedem, aber dem ein oder anderen Nutzer dann eben doch.

Und das Argument, dass eine Veränderung auch mal bei einem Update kaputt gehen könnte ist doch obsolet, da dies auch jedwede andere Änderung betreffen kann.

• Weil es am Ende irgendwo noch jemand machen muss und es mit jedem Update kaputt gehen kann und wird.

Außerdem ist das eine Sache, die in 1 von 1000 Fällen mal jemandem auffällt. Ich sehe hier auch keinen Sinn.

Aber genau hierfür sind doch QoL Updates da? Sie helfen zwar nicht immer zwangsläufig universell jedem, aber dem ein oder anderen Nutzer dann eben doch.

Und das Argument, dass eine Veränderung auch mal bei einem Update kaputt gehen könnte ist doch obsolet, da dies auch jedwede andere Änderung betreffen kann.

1. Nein, nicht jedes QoL-Update ist zwangsweise notwendig, meiner Meinung nach. Gerade so eine Sache.

Ich erwarte von meinen Spielern, simple Mathematik in diesem Bereich einfach.

2. Auch hier muss ich dir widersprechen. Viele Systeme sind nicht veränderbar (sog. DRM-Modelle z.B.), eben solche, welche auf Drittprogrammen (wie dieses gesamte Forum) aufbauen.

Ich bin leider kein Forumdeveloper und der einzige, der hier was drauf hat, war soweit ich weiß syntek, dessen geringe Zeit so oder so schon an ihm nagt.

Es steht dir natürlich jeder Zeit frei dich zu bewerben und selbst anzupacken (wenn du dieses Feature für so notwendig hältst), was ich aber nicht von jemandem, der sich an jeder Ecke hier nur beschwert und disliked, erwarten würde.

Zusammenfassend wieder mal ein Meisterwerk an Ignoranz von dir. Schon von dir gewohnt und erwartet.

Sollte sich das so weiterziehen, werde ich Konsequenzen in die Richtung erwägen, weil mir ein freundliches Miteinander wichtig ist und du das mit deiner geringen und fast ausschließlich negativen Aktivität gefährdest.

Will dir damit natürlich nicht drohen, sondern dich nur freundlich darauf hinweisen, dass dein negatives Verhalten die letzte Zeit nicht an mir vorbeigeht und ich hoffe in die Richtung Besserung von dir zu sehen.

Denn wenn wir hier alles so falsch machen und du da auch keinen richtigen Klärungsbedarf siehst, würde ich dich halt einfach bitten zu gehen.

• mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.