Ränge des 24. Medizinerbataillons umbenennen

• 1. Art des Vorschlages:

Ich wünsche mir eine Änderung

2. Beschreibung:

Ich würde mir wünschen, dass die Ränge innerhalb des 24. Medizinerbataillons umbenannt werden. Es ist mal etwas anderes und eine Abwechslung zu den normalen Rängen.

3. Begründung:

Es wäre eine coole Änderung die Ränge umzubenennen, da es einfach besser zu den Medizinern passt.

Rangliste:

1 - Rekrut [R]

2 - Oberfähnrich [OF]

3 - Fähnrich [F]

4 - Auszubildender Arzt [AA]

5 - Assistenzarzt [ASA]

6 - Arzt [A]

7 - Facharzt [FA]

8 - Stabsarzt [SA]

9 - Oberarzt [OA]

10 - Oberstabsarzt [OSA]

11 - Leitender Arzt [LA]

12 - Oberster Leitender Arzt [OLA]

13 - Generalarzt [GA]

14 - Generaloberarzt [GOA]

15 - Generaloberstabsarzt [GOSA]

Ich weiß, die Ränge sind überwiegend von SCP, nur denke ich dass diese etwas besser zum RP passen würden.

4. Inhalte:

/

• Sind halt die SCP medic ränge dazu passiert ist ein fähnrich zb ein Unteroffizier.

Man könnte ja die Offi ränge umändern oder so. Aber die Kompletten ränge nein.

Würde nur zu Verwirrung führen dazu sind so ränge wie Generaloberarzt Gen Ränge

Was auch keinen Sinn ergibt

• Also eigentlich finde ich die Idee geht fit.

Aber ihr seit nicht Ärzte sonder combat medics dort gibt es einen Unterschied. Weswegen ich es für besser halten würde das man nickt so Ränge wie Artzt oder leitender Arzt hat die army als Beispiel hat bei denn medics ebenso die gleiche rang Hierarchie wie z.b nh einer von ka der Infanterie.

Vlt könnte man euch Ränge geben wie Sanitätsgefreiter usw weil das die einzigen sind die ein unterschied machen würde weil die us army normale Ränge wie pfc pvt Undso nutzt

• Generaloberarzt Gen Ränge

Was auch keinen Sinn ergibt

Nein. Das ist komplett falsch.
    Generaloberstabsarzt ist ein Dienstgrad in der Bundeswehr. Und hat auch nichts mit dem wirklichen General zu tun. Genauso wie mit dem Generaloberarzt

Die meisten Ränge die ich dort aufgelistet habe, sind ebenfalls in der Bundeswehr vorhanden

• Ränge wie Generalstabsoberarzt sind in der Bundeswehr mit dem Rang eines Generals gleichzusetzen. Die Korrekten Ränge für die Sanitätsoffiziere wären zu Oberstarzt für Colonel. Dazu wäre es wenn nicht einfach sinnvoller nur die Offiziers Ränge zumachen wie es ja auch bei der Bundeswehr wäre dazu ist es aber bisschen komisch wenn die Ränge von Englisch zu Deutsch werden

• Generaloberstabsarzt ist ein Dienstgrad in der Bundeswehr. Und hat auch nichts mit dem wirklichen General zu tun. Genauso wie mit dem Generaloberarzt

Die meisten Ränge die ich dort aufgelistet habe, sind ebenfalls in der Bundeswehr vorhanden

Ist ja alles schön und gut aber der Server heißt nun mal NATO vs Terror und da würden die Bundeswehrränge bei einer einzigen Einheit nur zu Verwirrung sorgen. Ist an sich ja eine gute Idee aber passt halt irgendwie nicht wirklich zum Konzept dazu.

• Keksie

Hat das Thema geschlossen.
  • Keksie

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.