Entbannungsantrag von Sleazy Miami

• 1. Steam-Name:

ANDREWJOHN5

1b. Roleplay Name:

Sleazy Miami

SGT Nade NU7

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:126152611

3. Grund der Verbannung:

FailRP + NLR Bruch

4. Wie lange bin ich gebannt:

2 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

7 Inaktive

6. Ausführender Admin:

talha

7. Was habe ich gemacht:

Ich war mitten im Raid als Techniker raus gegangen nachdem Ich im Bunker gestorben bin und habe auch mein Leben geopfert um SCP-268 zu nehmen von der CI um weg zu rennen um den Hut zurück zu klauen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte mich erstens persönlich an die Chaos Insurgency Mitglieder entschuldigen die davon betroffen waren weil Ich ein Vorurteil davon beschafft habe and die MTF, Ich weiß es war sehr dumm von mir und Tahla hatte auch Recht dass Ich eigentlich die Regeln kennen sollte was Ich auch tue aber habe selber gemerkt dass Ich als andere Berufe die was mit dem Service Personal zu tun haben. Ich war eigentlich immer gut im Laufe und hatte nie Banns oder Warns gesammelt seitdem September da war und Ich will auch dies weiterhin so halten damit Ich nicht negativ auffallen tue. Ich hoffe Ich kriege eine 2 Chance um mich zu beweisen können dass so welche Regelbrüche nochmal mache und auch mein troll Verhalten änderen tue (Nebensache).

LG Sleazy Miami

• Du hast mies reingeschissen, du hast bewusst diese Regeln gebrochen und dich nicht ein bisschen dran gehalten… scheinst etwas reue zu empfinden, aber ob sie wirklich vorhanden ist weiß keiner.

Du hast sehr viel Spielerfahrung auf dem Server und weißt genau, dass das wirklich schwerwiegende Regelbrüche sind.

Wäre es nach mir gegangen, hätte ich dich für mind. 4 Wochen gebannt. Es ist schon sehr Gnädig von talha , dass er dich nur für 2 Wochen gebannt.

Bin der Meinung, dass du diese Auszeit mal brauchst und dich besser über das Regelwerk informieren solltest, dazu soll dir das eine Lehre dafür sein, dass der kurze Spaß dir auch einen Bann kosten kann.

Noch angemerkt dazu, dass du nur 4 Tage entbannt warst und direkt wieder weg bist… du bist auf dem Server nur um dann die Chaos Insurgency so unnormal zu nerven im Raid, auch im OOC hast du Regelmäßig getrollt seid deiner Entbannung.

• KuGeLHD

Hat das Thema geschlossen.
  • KuGeLHD

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.