1. Roleplay Name:
| [Ehemalig] MTF [SFC] Nu-7 460 Thrall |
| CT [CU] Robert Meyer |
| KR [/] KR Wagner |
| Sh [OP-B] Maxim Wagner |
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:591294866
3. Wie alt bin ich:
Ich bin aktuell 17 Jahre alt
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Mitglied des 05 Rates
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele aktiv wieder seit dem 24.10.24.
(Ich hatte eine Pause von Scp Rp davor habe Ich Aktiv angefangen zuspielen am 10.8.23.)
5b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 17-22 Uhr | 17-22 Uhr | 15-22 Uhr | 17-22 Uhr | 15:30 bis Open End | 12 bis Open End | 12-22 Uhr |
6. Gesamte Spielzeit:
08w 5d 11h 30m 20s
7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:
Ich möchte den O5 Rat schon lange beitreten. Weil ich die RP Möglichkeiten interessant finde und Natürlich auf die Aufgaben des O5 Rates . Ein weiterer Grund wäre die Lore ich finde die Lore auch sehr interessant ich mag daran auch besonderes das es ein Geheimnis ist und keiner weiß ob die Informationen über den O5 Rates und deren Mitglieder richtig sind oder nur Lügen oder auch nur Teilweise stimmen . Ich hatte schon viel mit Mitgliedern des M/HM als Nu-7 zu tun und finde einfach ihre aufgaben sehr interessant . Außerdem finde ich es auch das der 05 Rat mit SCP-006 ("fountain of youth") zu tun hat . Ich habe bereits viel Personenschutz geleistet als Nu-7 und Kr nun möchte ich auch mal auf der Anderen Seite sein und Geschützt werden. Ich möchte auch dafür sorgen das Mitglieder der Alpha 1 oder der Nu-7 nicht nur herumstehen und nichts machen sondern ihn Rp bieten. Ich möchte auch neue Erfahrung sammeln.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin eine Ruhige Person die immer nett ist und sich mit so gut wie Jeden versteht und so gut wie nie Negativ/ schlecht auffällt eher im Gegenteil. Ich bin eine Person die wenn sie an etwas Interesse hat keine Halben Sachen macht und auch wirklich Aktiv ist Ich besitze die nötige Kompetenz und verhalte mich in allen Situationen ruhig ich konnte mir auch das nötige Durchsetzungsvermögen aneignen. Ich Handel stehst bedacht und überlege meine Entscheidungen immer genau ich bin stehst motiviert und Ich werde stehts Aktiv die Aufgaben des O5 Rates nachgehen und nicht irgendwo in der ecke stehen sondern Aktives Rp führen . Ich habe bereits viel Erfahrung gesammelt egal ob als Unteroffizier der MTF oder als Site Director. Ich würde auch Täglich als O5 Spielen. Ich führe immer Seriöses Rp und halte mich an alle Regeln und Vorschriften. Ich würde mich Selb verständlich immer um die Anliegen des FD Personal kümmern. mir fällt relativ die Verwaltung / Dokumenten Verwaltung einfache da ich in diesem Bereich schon viel Erfahrung durch meine Posten als Einheitsleitung und Offiziere auf NVT. Ich kann mich auch gut in Personen reinversetzen. Ich Urteile immer Neutral . Ich bin sehr diszipliniert wenn ich etwas anfange bringe ich es auch zu ende. Mich kennen viele Leute aus dem Rp und so gut wie keine können etwas schlechtes über mich sagen ich verstehe mich mit allen gut.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe insgesamt 3 Verwarnungen erhalten allerdings sind alle Ausgelaufen da sie über 1 Jahr her sind ( und werden Ingame nicht mehr Angezeigt)
FearRP | 16.07.2023
FailRP | 03.08.2023
FearRP | 26.10-2023
9b. Wurde ich bereits gebannt:
Ich habe noch keinen Bann erhalten
10. RP-Story:
[REDACTET]
11. Habe ich bereits Erfahrungen als Mitglied des Managements gesammelt?:
Ich habe bereits Erfahrung als SD gesammelt und habe mich mit den Aufgaben vertraut gemacht.
12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?
O5
Der O5 Rat, der aus 13 Mitgliedern besteht, bildet die höchste Instanz der Foundation, sie leiten zusammen, die ganze Foundation /Stiftung
und werden auch als Klasse A personal eingestuft. Ihre echten Namen Stehen unter Geheimhaltung und sind nicht bekannt . Jeder von ihnen trägt eine Nummer und einen Decknamen
wie zum Beispiel O5-5: "Blackbird (sie werden auch auf dem Server auch Overseer oder HM genannt ). Sie bilden zusammen mit der Ethik und den Zifferagenten das HM oder auch das Hohe Management sie haben die Thaumiel Freigabe auch als Sicherheitsfreigabe Level 5 bekannt. Dem O5 Rat untersteht direkt eine MTF Einheit mit dem Namen Alpha-1 sie besteht aus den besten und Loyalsten dienern der Foundation sie hört nur auf dem O5 Rat und führt deren direkte Befehle aus. sie sind ebenfalls für den Schutz des O5 Rats zuständig.
Der O5 Rat Stimmt auch über Klassifizierung der SCP's ab. Der "O5" Begriff ist nur ab der Freigabe 4 erlaubt. Sie Stellen ebenfalls die Site
Directoren ein.
Site Director
Der Site Director ist Leiter des ihm zugeordneten Standort und die höhsträngiste Person vor Ort mit Ausnahme des O5 Rates. Der Site Director bilde das Management und untersteht dem Hohen Management. Er ist zuständig für die Beförderungen und Degradierungen von Service Personal. Er kümmert sich um das Korruptes Personal und entlässt / Sanktioniert es und meldet es an das Korruptions Büro . Er sorgt ebenfalls für die Sicherheit des Standorts. Als Unterstützung hat er die Sekretärin, die ihn als rechte Hand dient.
Er stellt ebenfalls Personal für seinen zugeordneten Standort ein und ist für ein Reibungslosen Tages Ablauf zuständig. Er berichtet regelmäßig dem HM den Status des Standortes.
13. Meine Wunschnummer im O5:
Meine Wunschnummer wäre die 9 ("The Secret Keeper") ich wäre aber auch mit jeder anderen Nummer einverstanden.
14. Schlussworte:
Ich bedanke mich für das Durchlesen meiner Bewerbung und hoffe auf eine Positive Rückmeldung und ich freue mich auf Antworten egal ob Kritik oder nicht da ich aus beiden lernen kann.
Ich Wünsche euch einen schönen Tag/Abend.
mit freundlichen Grüßen
Max