Bewerbung zum Groß Zaeim von Achim Verten

• Bewerbung zum Groß Zaeim von Achim Verten

1. Über mich:

Name: Mein echter Name lautet Ben.

2. SteamID / Kontakt:

SteamID: STEAM_0:1:568596789 Steam: sir_lama1 Discord: sir_lama1

3. Aktivität:

[tabmenu]

4. Roleplay-Charaktere:

5. Ziele / Warum sollte man mich annehmen?:

[tabmenu]

6. RP-Teil:

Achim Verten hat ursprünglich in einem Krankenhaus in New York gearbeitet. Schon dort war er nicht gerade ein Freund der USA und ihren Werten. Schließlich konvertierte er zum Islam und fand Interesse an der Glaubensgemeinschaft, weshalb er dort Kontakt knüpfte und erfuhr, dass dort Mediziner benötigt würde, um die Brüder angemessen zu versorgen. Da er die Geschichte von seinem Freund und ehemaligen Vorgesetzen mitbekam, entschloss er sich dazu ihm hinterher auszuwandern und bei den Medizinern der Glaubensgemeinschaft anzufangen, wo er ihn wieder traf. Im Nachhinein erfuhr Achim, dass die USA davon Wind bekommen hatte und nicht gerade erfreut war. Nun kann er nicht mehr in die USA zurück, da er dort sofort wegen Landesverrates verhaftet werden würde.

7. Sanktionen:

Ich habe bisher noch keine Sanktionen auf dem Server erhalten.

8.Schlusswort

In erster Linie bedanke ich mich herzlich für das Lesen meiner Bewerbung!

Sollten euch außerdem noch Orthografie-, Grammatik-, Satzbau- oder Formatierungsfehler auffallen, so teilt mir das gerne entweder unter diesem Beitrag oder per Forum Konversation mit.

Ich würde mich sehr über Feedback freuen!

MfG, Achim Verten

• Salam Aleikum,

Wir, als Yurshad, haben uns dazu entschlossen deine Bewerbung anzunehmen.

Für deine Einweisung melde dich bitte bei mir oder dem Alfatih. Herzlich willkommen in der obersten Führung!

Auf eine gute Zusammenarbeit.

~ Yurshad

• Zumo

Hat das Thema geschlossen.
  • Zumo

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.