Bewerbung zum O5 von Kinex

• 1. Roleplay Name:

Chaos Insurgency (Ehem.) ZifferagentWissenschaftler(Ehem.) SicherheitsdienstD-Klasse
    Deputy Commando (14/16)Agent Officer (04/07)Intermediate Researcher (07/16)
    Watch-Captain (13/17)-
    Kinex ZeroZ-04 Agent RogueProf. Leon SteinerKevin SteinerLeon Steiner   
    Sehr Aktiv-Aktiv-Aktiv

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:91943473

2a. Discord:

kiiinex

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 20 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe mich für den O5 Job

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Das erste mal bin ich etwa xx.06.2023 dem Server beigetreten hatte eine kleine Pause dazwischen aber seit 3 Monaten etwa wieder Aktiv auf dem Server.

5b. Wann Spiele ich in der Woche:

Normalerweise Jeden Tag mindestens 3-6H, da ich momentan Privat bisschen zutun habe und mich mit anderen spielen ablenke ist die zeit bisschen tiefer. Bei Fragen gerne mir Privat schreiben.

6. Gesamte Spielzeit:

09w 01d 01h

7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:

Nach meiner Zeit als Zifferagent habe ich gemerkt das mir das HM ziemlich viel spaß gemacht hat und ich es auch vermisse.

Da ich eine Person bin, die gerne das RP sucht, denke ich das der O5 sehr zu mir passen könnte und ich diesen Job auch gut ausspielen könnte.

So wie ich den O5 Job als Ziffer kennengelernt habe denke ich das dieser genauso wie mich der Zifferagenten Job gepackt hat, auch packen könnte und mir sehr sehr viel spaß machen könnte.

Dazu finde ich das Prinzip, sich in eine bereits vorhandene Rolle einzufinden, wirklich cool, da man anhand der Nummer, die man hat, einen passenden, bereits existierenden Lore-Charakter auswählen und diesen so gut wie möglich ausspielen kann.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Wie ich bereits erwähnt habe, bin ich eine Person, die sehr gerne das RP sucht und versucht, für lustige oder auch interessante Momente zu sorgen.

Ich würde behaupten, dass ich keinerlei Probleme mit dem jetzigen O5-Rat habe und mich eigentlich mit allen gut verstehe. Somit würde man mit mir auf keinen Fall Probleme oder Streitigkeiten haben. Meine "normale" Aktivität und Erreichbarkeit spricht genauso für mich.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Ich habe keine Verwarnungen aber dafür 1 Bann.

Bann RDM/OOC Im IC 01.06.2023 - 08.06.2023

Da ich zu dieser Zeit nicht Aktiv RP gespielt habe kannte ich mich auch nicht gut mit den regeln aus. Und habe somit ohne einen Grund als D-Klasse eine andere D-Klasse getötet.

aber ich denke man kann an meinen Warns sehen das ich mich gebessert habe und mich mittlerweile an die Regeln halte.

10. RP-Story:

Ich lasse diesen Teil aus.

11. Habe ich bereits Erfahrungen als Mitglied des Managements gesammelt?:

Ja, Ich habe anfangs, nicht wirklich viel, Site-Director gespielt. Als Zifferagent habe ich die meiste Erfahrung gesammelt und ist bis heute noch mein meist gespielter Beruf auf dem Server.

12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?:

Site Director

Er kümmert sich rund um die Uhr um die Site in der er eingeteilt ist und gehört demnach zum Management. Er ist für jedes, auch noch so kleine Problem in der Site zuständig, sei es ein Streit zwischen Putzkräften oder ein Massenausbruch im D-Trakt. Er leitet Lockdowns sowie Razzien ein und überwacht alles, was passiert.

O5

Der O5-Rat ist die Höchste Instanz in der Foundation, dieser Besteht aus 13 Mitglieder die niemand wirklich kennt. Die Mitglieder des O5 Rates wissen eigentlich alles rund um der Foundation und kümmern sich demnach um die Foundation. Niemand unter der Wissensstufe 4 weiß von diesem Rat bescheid. Diese können auch einige Tests der Wissenschaftler genehmigen oder SCPs, die gestohlen wurden, zurückkaufen.

Unterschied

Der Haupt Unterschied ist, das der O5-Rat sich um die komplette Foundation kümmert und nicht nur um 1 Site. Der O5-Rat hat demnach wichtigere Aufgaben und steht über dem Site Director.

13. Meine Wunschnummer im O5.

Meine Wunschnummer wäre O5-12

14. Schlussworte:

Vielen dank das ihr euch die Zeit genommen habt meine Bewerbung durchzulesen, und natürlich hoffe ich auf eine Positive Rückmeldung, wenn einem meine Bewerbung nicht gefällt fühlt euch so frei und lasst gerne Kritik da.

• Lieber Anwärter,

im Namen des O5-Rates teile ich ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden haben, Sie zu einem Gespräch einzuladen. Den Termin finden Sie in ihrem Postfach.

Mit freundlichen Grüßen,

im Namen des O5-Rates | [O5-06] The Puppet

• Lieber Anwärter,

im Namen des O5-Rates teile ich ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden haben Sie abzulehnen. Sollten Sie die Gründe dahingehend interessieren, melden Sie sich bitte bei mir privat.

Mit freundlichen Grüßen,

im Namen des O5-Rates | [O5-07] The Professor

• Jasutin

Hat das Thema geschlossen.
  • Jasutin

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.