Tut mir leid PRP

• Einen wunderschönen Guten Abend,

ich melde mich nach langer Zeit mal wieder und wollte mich an Luca und dem PRP entschuldigen, weil ich vor langer langer Zeit der Meinung war, meine Jugendliche Krawallphase an euch rauszulassen… Ich möchte mich Entschuldigen das ich euch derartig Belastet habe und möchte um Vergebung bitten!

Mit freundlichen Grüßen

• Das ist eine ziemlich mühelose und nicht überzeugende Entschuldigung. Man kriegt den Eindruck, dass es dir eigentlich egal ist, Hauptsache etwas geschrieben.

Weiß natürlich nicht was genau vorgefallen ist, bin mir aber sicher Luca (und wer auch immer auch betroffen war) würden sich über mehr als nur zwei ziemlich inhaltslose Sätze freuen.

• Das ist eine ziemlich mühelose und nicht überzeugende Entschuldigung. Man kriegt den Eindruck, dass es dir eigentlich egal ist, Hauptsache etwas geschrieben.

Weiß natürlich nicht was genau vorgefallen ist, bin mir aber sicher Luca (und wer auch immer auch betroffen war) würden sich über mehr als nur zwei ziemlich inhaltslose Sätze freuen.

Hallo, ich denke mal Luca weiß bescheid und ich hoffe auf eine Private Komversatiom mit ihn diesbezüglich.

grüße

• Hallo, ich denke mal Luca weiß bescheid und ich hoffe auf eine Private Komversatiom mit ihn diesbezüglich.

Wenn du sowieso vor hast das ganze Privat zu klären verstehe ich diesen Beitrag hier im ganzen nicht.

Da Luca mich leider Blockiert sowie im unterforum und auf Discord gebannt hat, kann ich nur so an ihn mich Mitteilen!

• Da Luca mich leider Blockiert sowie im unterforum und auf Discord gebannt hat, kann ich nur so an ihn mich Mitteilen!

Wäre für mich eher ein Grund mehr mich extra ins Zeug zu legen um meinen Willen einer Besserung zu zeigen und Luca so ggf. überzeugen zu können. Das Luca ja bescheid weiß was vorgefallen ist sollte klar sein, hier geht es ja darum das du ihn davon überzeugen willst dass du dich gebessert hast und dir dein Verhalten leid tut.

• Da Luca mich leider Blockiert sowie im unterforum und auf Discord gebannt hat, kann ich nur so an ihn mich Mitteilen!

Wäre für mich eher ein Grund mehr mich extra ins Zeug zu legen um meinen Willen einer Besserung zu zeigen und Luca so ggf. überzeugen zu können. Das Luca ja bescheid weiß was vorgefallen ist sollte klar sein, hier geht es ja darum das du ihn davon überzeugen willst dass du dich gebessert hast und dir dein Verhalten leid tut.

Ich bin der Überzeugung das eher die Kurzen Texte die Wahrheit da bringen, ich möchte mich ja nicht Verstellen!