Tipp121| Tipp121
ERKLÄRUNG : Ich wusste EHRLICH nicht dass ich Leuten vom Server keine Einladung zu nem anderem Discord Server schicken darf, ich hab die Personen (als Freund oder nicht) in meiner Directmessage-Leiste gehabt ich hab ausschließlich jeden nen LInk gesendet, der Server war neu und das hat auch nix mit Werbung zu tun ich verdiene Damit kein Geld.
ICH BIN 13 JAHRE ALT DER SERVER WAR FÜR MEINE FREUNDE UND LEUTE DIE ICH VOM ZOKEN KENNE GEDACHT !
Der PRP Server ist mir sehr wichtig wie auch meine Jobs (Polizei & Yakuza) mir wichtig sind ich bin echt traurig weil ich mir halt beim versenden nix gedacht habe.
Jetz ist mir das bewusst dass ich das nicht machen darf und Hiermit werde ich das auch nicht mehr tun.
ich Habe die Leute nicht vom Server mit meinem DIscord Server Verlinkt, ich hatte die deswegen in meine Chatleiste weil die mir mal was wichtiges zum Garry´s Mod PRP Server geschickt haben, ich habe den Discord Server bis jetzt nur für Abmeldungen oder Informationsquellen genutzt, und den Garry´s Mod Server um zu zocken und um neue Menschen Kennenzulernen und um mit leuten Auf Discord in Kontakt zu stehen
Wie gesagt: mir ist mein Account auf dem Server sehr wichtig und es war eine tolle Tagesbeschäftigung für mich, ich will keine Probleme, ich will das nur klären und den Bann rückgängig machen.
PS : ES TUT MIR LEID