Beschwerde gegen Talha

• 1. Administrator:

talha

1b. Steam-ID:

STEAM_0:0:558474162

2. Verstoß:

Unrechtmäßiger Bann

Arda hat mich am 14.11.2024 gegen 2 uhr morgens mit dem Grund "Diskriminierung" für 16 Wochen gebannt, diesen Bann habe ich dann erst etwa 24h mitbekommen und habe ihn per Forum Konversation gefragt was es damit aufsich hat, er hat mit dann einen link zu einem 4 Monate alten YT-Video zsm mit einem Zeitpunkt im Video geschickt, etwa 30min nach seiner Nachricht hab ich diese gelesen und ihm auch relativ schnell geantwortet das ich keinen regelbruch meinerseitsim Clip sehe, Was ich im Clip aber hören konnte war wie ich "man Digga" gesagt habe woraufhin ich in der selben Nachricht gefragt habe ob es möglich ist das er statt "Digga" das N-Wort gehört hat. Da der Bann gegen 2 Uhr morgens ausgesprochen wurde ist es ja möglich das man sich aufgrund von müdigkeit verhört hat, auf diese Nachricht wurde ich aber leider nur geghosted.

3. Deine Verstöße:

/

4. Datum:

15.11-17.11.2024

5. Andere Verstöße:

/

6. Betreffende Personen:

Arda (talha)
    Ich (DieserTipp)

7. Beweise:
    Minute 1:50

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Max_wall

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen Talha alias Arda“ zu „Beschwerde gegen Talha“ geändert.
  • Ich habe mir das Video angesehen und man hört auf 0.25 und 0.5 raus das der digga sagt. Bei normaler Geschwindigkeit habe ich das aber auch das n-wort manchmal rausgehört.

• Höre da auch eindeutig "Man Digga".

Gäbe ja auch absolut keinen Grund oder Bezug in dieser Situation das N-Wort zu sagen. Verstehe da die Handlung von Talha nicht.

Insbs. ist das hier ein Fall, wo man auf jeden Fall nochmal das Gespräch mit dem Spieler hätte suchen müssen, bevor man diesen (16w!!) vom Server ausschließt, da der Clip vom Juni ist und extrem viele Leute gleichzeitig geredet haben.

• Hey DieserTipp,

Ich halte mich hierbei generell kurz.

Mir wurde gerade von talha ein Clip nachgereicht, wo du klar eine Rassistische Äußerung von dir gelassen hast, solltest du den Clip davon wollen, kannst du dich bei Arda per Discord melden.

Als FSG Monte eine Dunkelhäutige D-Klasse getötet hatte, da diese eine Waffe in der hand hatte, kam dieses Zitat von dir:

Zitat

Ist gut, er war Schwarz

Somit ist die Beschwerde abgelehnt.

Sollten rückfragen bestehen, kannst du dich bei mir melden.

Liebe Grüße

Balu

• Balu

Hat das Thema geschlossen.
  • Balu

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.