Bewerbung zum Lieutenant Colonel der 3. Infanteriedivision von Dr. Mika Nachimowitch

• 1. Kontakt:

Steam: Salkin1324

Discord: salkin1324

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:94412722

3. Wie alt bin ich:

Ich befinde mich aktuell in meinem 15. Lebensjahr

4. Ingame-Daten:

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele ca. seit dem 3.11 wieder aktiv auf dem Server da ich eine lange GMod pause eingelegt habe.

6.a Gesamte Spielzeit:

09w 4d 02h 32m 06s

6.b Infanterie Spielzeit:

00w 1d 12h 30m 52s

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich spiele schon seit längerem auf dem Server und habe dementsprechend auch schon Erfahrung gesammelt. Ich habe auch schon als Lieutenant Colonel des 24. Medizinerbatallions gesammelt, dies ist jedoch schon länger her.

8. Stärken/Schwächen:

+Taktisches Verständnis

+aktiv

+Konzentration

-nicht geduldig

-leicht reizbar

-keine gute Rechtschreibung

[tabmenu]

[tabmenu]

10a. Aktuelle Verwarnungen:

Ich besitze aktuell sowohl keine aktive als auch inaktive Verwarnungen

10b. Wurde ich bereits gebannt:

Von WemVon wannBis wannGrund
    [COL] Spectre28.12.202230.12.2022Beleidigung
    [EK] Blitza20.04.202318.05.2023Beleidigung+

11. Persönliche Stellungnahme:

Ich entschuldige mich für jegliche Rechtschreib-/Grammatikfehler.

Ich hoffe wenn ich angenommen werde auf eine gute Zusammenarbeit.

Ich bin jederzeit für Verbesserungsvorschläge offen bitte hinterlasst diese doch als Form von einem Kommentar unter diesem Post oder bei mir in Discord DMs.
    Ich würde mich ebenfalls darüber freuen wenn man meine Bewerbung nicht einfach disliked sondern auch drunter schreibt was man genau an der Bewerbung oder an mir selbst nicht mag bzw ungeeignet findet.

• Guten Mittag lieber Niklas.
    Nimm es mir bitte nicht übel das ich erst jetzt mein Daumen Runter Begründe,
    Aber ich finde deine Bewerbung zu A nicht Ansprechend es wirkt mehr wie eine Hauptsache ich hab sie Geschrieben Text,
    Es ist viel Fließtext was an sich schön ist auch das du viel mit der TAB Funktion gearbeitet hast,
    Dennoch sehe ich in folgenden ein Risiko:
    Auszug aus deiner Verbannungsgründe:

Hierbei hab ich folgendes Bedenken nach gestern wo du mich Angepöbelt hast wo ich fragte "Worin sie ihren Doktoren Titel tragen"
    Hieß es von dir "Was geht sie das an"
    Verständlicher Weise frägt man auch dann warum ein Panzer Fahrer einen Doktoren Titel trägt wo deine Antwort war in Krebs,
    Worin ich fragte ob ich Zitiere mein Satz: "Dies in Allgemein Medizin sein könnte"
    Veränderlicher weiße Bezweifle ich wieso es Zugelassen wird das einer der nicht die Ahnung hat worin der Doktoren Titel liegt,
    Das die Moderation das nicht entfernte was ich aber keines Weges irgendwie Anzweifle da ich denke das darin ein Grund liegen könnte.

Auszug aus deinen Stärken und Schwächen in Form eines Bildes:

Hierbei zu sehen das du Schreibst das du:
    Ungeduldig bist sowie Leicht Reizbar
    Besteht für mich die Sorge das du Falsche Entscheidungen sowie andere Spieler aufgrund deiner Schwächen darunter leiden könnten,
    Demnach finde ich dich leider
    Unpassend für den LTC egal ob 3th oder sonst was, wenn man die Angst haben muss das du eine Tickende Zeitbombe bist die jederzeit Austicken kann wenn du selber weißt das du Reizbar bist,
    Dennoch sage ich Persönlich das du Z.b zur
    Sergeant Ebene Passen könntest dies Obliegt immer noch Maaali
    Dennoch hab ich
    die Sorge das dies schief geht wenn man dir den Posten des LTC angibt.

Meine Empfehlung ist Arbeite an deiner Reizbarkeit und Versuche es dann erneut.

Ich habe nichts gegen dich nur wenn ich so etwas lese schlagen bei mir die Alarmglocken das du über reagierst.

Weitere Gründe die ich nun Anfügen werde:

Beitrag von gandmann
    Ich fasse einmal den Beitrag von Gandi hierbei auf aus Bewerbung zum LTC ich denke das Spricht Bände das ich dies gern Ausschlachte diese Information,
    Allein zu lesen hinter dem Rücken einer anderen Person Texte zu deuten finde ich Schäbig und Unter aller Sau, normal nehme ich keine schon Gedeutete Texte für meine Zwecke,
    Aber dieser finde ich ist Angebracht,
    Jemand zu Deformieren der mal ein Wort nicht weiß was Med. nicht gleich kann ist keine Peinlichkeit sondern etwas was man lernen kann, und
    jeder auf dem Server sei es Keksi sei es Maurizo wath ever lernt jeden Tag neues aber sich Lustig über eine Sachlage zu machen weil jemand es noch nicht weiß ist Inakzeptabel,
    ich finde es Traurig das man aufgrund das einem der Doktoren Titel Aberkannt wurde man deswegen schlechtes über Personen Verbreitet, so etwas ist kein LTC und damit
    nehme ich auch meine Aussage zurück dir den Dienstgrad des Sergeant als Testphase zu zusprechen da dies
    in meinen Augen an Respektlosigkeit deutet.
    Ich hoffe und wüsche dir viel Erfolg aber ich hoffe das der diese Bewerbung behandelt dies Berücksichtigt.

Damit bin ich
    |I Gegen eine Annahme zum LTC I|

MFG Luca Schmidt
    Aka Zweistein

Einmal editiert, zuletzt von Zweistein () aus folgendem Grund: Änderung einer Meinung und Zudeutung mit Begründung

• Hey ho Zweistein,
    Ich danke dir erstmal für dein Feedback und Respekt das du wirklich deine Meinung äußerst und auch sagst was dir nicht gefällt anstatt sowie manch andere einfach nur zu disliken. Ich habe mich gestern Abend etwas falsch ausgedrückt und ich glaube du hattest mich auch falsch verstanden das mit dem "was geht sie das an" war nicht böse gemeint ich hoffe das weißt du ich finde es einfach irgendwie ein bisschen unnötig bestimmte Sachen zu hinterfragen.
    Ich hatte dir auch in der selben Situation gesagt das ich diese Doktorarbeit im Bereich der Allgemeinmedizin geschrieben haben aber nicht nur dort tätig war. Ich nehme mir deine Kritik an der Bewerbung und an mir als Person zu Herzen und werde versuchen es so gut wie möglich zu bessern.

MFG Niklas

• Will nur ein paar Aspekte gerne anbringen, da ich hier einiges relativieren möchte, was Zweistein gesagt hat, ohne jetzt großartig für oder wider den Bewerber zu sprechen.

1. Die Banngründe sind > 1 1/2 Jahre her. Ich denke nicht, dass die auch nur in irgendeiner nennenswerten Weise pauschal noch Relevanz besitzen, sowas kann man meiner Meinung nach ruhen lassen, es gibt genügend Teammitglieder auf allen Servern die ernstzunehmendere Vergangenheiten haben und absolut gute Teammitglieder sind, da sollte die Leitung einer RP-Fraktion erst recht drin sein.

2. Die besagte Situation mit dem Doktortitel liest sich zumindest überhaupt nicht schlimm, obgleich ich natürlich nicht wissen kann, ob es in vivo anders zuging.

3. Es sollte eigentlich nie schlecht sein, wenn ein Bewerber selbstreflektiert wirkliche negative Eigenschaften aufzählt. Die meisten Bewerbungen lassen dies einfach gekonnt weg, da sonst solche Beiträge entstehen: "Du schreibst, du bist ungeduldig? Na dann kannst du nicht angenommen werden". Wenn man soweit ist, dass man eigene negative Eigenschaften erkennen und benennen kann, dann ist man schonmal nen deutlichen Schritt weiter als viele andere und kann in solchen Situationen auch bewusst anders reagieren.

Vielleicht noch konkret zum Bewerber: Ich persönlich hatte jetzt keine negativen Erfahrungen mit ihm, auch in konkreten Situationen, welche eine vermeintliche Überreaktion provozieren hätte können.

• Guten Tag Suga
    Ich denke du nimmst das Falsch auf,
    Ich habe seine Verbannungen in folgenden Kontext genutzt um eine Relativierung zu setzen um meine Bedenken zu äußern,
    Klar gibt es Teamler die eine eher Masche Vergangenheit haben und das ist normal,
    Nur muss klar sein das eine EL zwar nicht immer weil das wäre zu hoch Verlangt aber nun mal eine Gewisse Beherrschung haben muss da dies wichtig ist ohne Kühlen Kopf laufen dinge Falsch und kann für ihn oder andere Spieler zum Verhängnis werden,
    Hierbei ist Wichtig das ich keines Weges seine von 1 Jahr Zurücklegende Verbannung für mein Vorteil nutze / kann weil das Moralisch verwerflich wäre und ist,
    demnach habe ich diese Lediglich genutzt um meine Bedenken zu äußern da dies in einen Kontext passt, wäre es RDM etc. würde ich dies niemals mehr nutzen da es 1-2 Jahre zurückliegt und keinen Mehrwert hat,
    Ebenfalls ja ich Stimme dir zu dazu zu stehen und es zu Datieren erfordert Mut und Korasche demnach ja, aber Geduld ist als LTC schon wie eine Job Beschreibung, oder auch generell sollte man und muss man Geduld als Leitung haben ohne diese wird es meist schief gehen.

MFG ZWeistein

• Hallo.

Meiner Meinung nach bist du dem Posten nicht gewachsen.

Die Sache mit dem Doktortitel höre ich nun nicht zum ersten mal.

Da kann ich mich an eine Situation erinnern, die hängen geblieben ist. Du warst ziemlich mad auf mich, da dein Doktortitel (aus welchen Gründen auch immer) entfernt wurde und hast mich bei diversen Leuten als "schlechten" und "inkompetenten" Colonel dargestellt, weil ich nicht wusste dass "med." nicht Medizin, sondern "Doktor der Medizin" heißt.

Als LTC bist du ein gewisses Vorbild und hast dich auch respektvoll zu verhalten und da passt dein jetziges Verhalten einfach nicht.

• Hallo,

Die frage ist jedoch, warum bekommt eine Person ehem. LTC der Mediziner den Doktor Titel einfach so entfernt?
    Ich meine wenn der einmal verliehen wurde wird der ja nicht ohne Grund zurückgezogen nur weil er nicht mehr in dem Job ist.
    Verständlicherweise ist man dann nicht sonderlich erfreut, ich war bei der Situation dabei und habe Bruchteil mitbekommen, das Salkin Mad war ist eine Sache die man mit ihm ernsthaft bereden sollte jedoch kam von eurer Seite inkl. Generalstab nicht viel zurück.

Guten Mittag lieber Niklas.
    Nimm es mir bitte nicht übel das ich erst jetzt mein Daumen Runter Begründe,
    Aber ich finde deine Bewerbung zu A nicht Ansprechend es wirkt mehr wie eine Hauptsache ich hab sie Geschrieben Text,
    Es ist viel Fließtext was an sich schön ist auch das du viel mit der TAB Funktion gearbeitet hast,

Ich habe mir diese Stelle 8x jetzt durchgelesen und nicht annähernd verstanden was du damit Meinst?

Dennoch sehe ich in folgenden ein Risiko:
    Auszug aus deiner Verbannungsgründe:

Ich finde nicht das die Banns besondere Relevanz haben, wie Suga erwähnt sind diese ü. 1 Jahr her.
    In dieser Zeit hat Salkin als Moderator auf dem Server moderiert.

Ich stehe wie Suga oben erwähnt hat voll auf seiner Seite, gerade bzgl. der Schwächen und Stärken, die hat jeder Mensch und es ist besser wenn eine Person diese anerkennt als wenn er diese verschweigt. Weiterhin sollte man dort konkrete Situationen nennen gerade damit dies auch bewiesen werden kann.
    Wie deine Aussage -> Er sei eine "Tickende Zeitbombe" ist maßlos übertrieben, gerade weil Salkin bereits in eine Führungsposition war.

Gut dann kommen wir zu Salkin :)

Ich kenne dich schon eine weile und muss sagen das du wirklich eine Hilfsbereite Person bist gerade in unserer Mod Zeit.
    Ich würde dir den Rang anvertrauen da du die nötige Kompetenz und Aktivität besitzt dieses Regiment zu leiten.
    Das du an deinem Verhalten arbeiten solltest ist dir ja bekannt.
    Trotzdem bin ich für eine Annahme auf diesen Rang!

MFG Moritz

Sollte ich etwas vergessen haben wir es hier ergänzt.!
    |

|

• Die frage ist jedoch, warum bekommt eine Person ehem. LTC der Mediziner den Doktor Titel einfach so entfernt?
    Ich meine wenn der einmal verliehen wurde wird der ja nicht ohne Grund zurückgezogen nur weil er nicht mehr in dem Job ist.
    Verständlicherweise ist man dann nicht sonderlich erfreut, ich war bei der Situation dabei und habe Bruchteil mitbekommen, das Salkin Mad war ist eine Sache die man mit ihm ernsthaft bereden sollte jedoch kam von eurer Seite inkl. Generalstab nicht viel zurück.

Dazu möchte ich sagen, dass ich in keinsterweise was mit dem Entfernen seines Doktortitels zutun habe.

• Muss auch ehrlich sagen, dass ich Salkin gut kenne und auch schon lange ans sich ja er kann schnell mal austicken aber fängt sich schnell von selbst wieder, denn Salkin ist auch einer der selbstreflektierensten Menschen die ich kenne, dieses habe ich schon oft merken können auch wenn ich was Privat mit ihn zu tun hatte und ich denke Selbstreflektion ist eine der wichtigsten Eigenschaften für ein Leitungsposten daher dass man so auch seine Fehler besser einsieht und dieses auch mehr zu Herzen nimmt

• Die frage ist jedoch, warum bekommt eine Person ehem. LTC der Mediziner den Doktor Titel einfach so entfernt?

Dazu möchte ich sagen, dass ich in keinsterweise was mit dem Entfernen seines Doktortitels zutun habe.

Das sollte ja auch von meiner Seite aus kein Angriff gegen dich gewesen seien sondern einfach nur ein Fakt das mir dieser zu unrecht entfernt wurde. Mein Ziel dahinter war es nicht die Schuld auf dich zu schieben sondern eher das du mit dem Generalstab darüber redest das ich diesen zurück bekomme.

• Das sollte ja auch von meiner Seite aus kein Angriff gegen dich gewesen seien sondern einfach nur ein Fakt das mir dieser zu unrecht entfernt wurde. Mein Ziel dahinter war es nicht die Schuld auf dich zu schieben sondern eher das du mit dem Generalstab darüber redest das ich diesen zurück bekomme.

Also zu mir zu kommen und mich fragen: "Weißt du überhaupt was med. in deinem Namen bedeutet?" und mich daraufhin aufgrund meines Unwissens bei so vielen Leuten als schlechten und inkompetenten Colonel darzustellen, sieht für mich nicht nach "kein Angriff" aus.

Du hättest mich auch ganz normal ansprechen können und wir hätten darüber reden können. Aber sowas kam von deiner Seite nicht, außer das toxische.

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Thema geöffnet.
  • Sehr Geehrter Dr. Mika Nachimowitch,

vielen Dank für Ihr Interesse an dem Posten des LTC der 3. Infanteriedivision.

Leider bin ich sowie Teile des Generalstabs nicht über Ihre Person überzeugt.

Wir sind nicht davon überzeugt, dass Sie die nötigen Qualifikationen für den Posten haben.

Aus diesen Gründen muss ich Ihre Bewerbung bedauerlicherweise ablehnen.

MfG

Mali Von Ringstätten

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Zumo

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Lieutenant Colonel der 3.Infanteriedivision von Dr. Mika Nachimowitch“ zu „Bewerbung zum Lieutenant Colonel der 3. Infanteriedivision von Dr. Mika Nachimowitch“ geändert.