1. Kontakt:
Steam: Salkin1324
Discord: salkin1324
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:94412722
3. Wie alt bin ich:
Ich befinde mich aktuell in meinem 15. Lebensjahr
4. Ingame-Daten:
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele ca. seit dem 3.11 wieder aktiv auf dem Server da ich eine lange GMod pause eingelegt habe.
6.a Gesamte Spielzeit:
09w 4d 02h 32m 06s
6.b Infanterie Spielzeit:
00w 1d 12h 30m 52s
7. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich spiele schon seit längerem auf dem Server und habe dementsprechend auch schon Erfahrung gesammelt. Ich habe auch schon als Lieutenant Colonel des 24. Medizinerbatallions gesammelt, dies ist jedoch schon länger her.
8. Stärken/Schwächen:
+Taktisches Verständnis
+aktiv
+Konzentration
-nicht geduldig
-leicht reizbar
-keine gute Rechtschreibung
Einer meiner Ziele ist es das die Drillsergeants wieder aktiv benutzt werden und ausgebildet werden, damit die anderen NATO Soldaten mehr Respekt und Disziplin haben, da dies eine sehr wichtige Eigenschaft ist
Ein anderes Ziel ist das die Infanterie inklusive ihrer Untereinheiten wieder an Aktivität gewinnt
Eins der wichtigsten Ziele sind die Mitglieder der Infanterie, da die meisten nur in der Infanterie sind/waren um für eine andere Einheit ein TO machen zu können. Ich will die Mitglieder der Infanteriedivision dazu bringen in dieser Einheit zu bleiben und diese nicht zu verlassen.
Name: Mika Nachimowitch
Größe: 195
Gewicht: 93kg
Augenfarbe: Blau
Haarfarbe: Braun
Herkunft: Finnland [Kajaani]
Mika Nachimowitch ist ein ehemaliges Mitglied der Terror Mediziner hat sich jedoch vor einigen Jahren dazu entschieden das dies nicht der richtige Weg für ihn ist und ist daraufhin zur NATO Basis gegangen hat sich dort gestellt und eine Ausbildung zum NATO Soldaten beantragt. Als er dann in der NATO aufgenommen wurde hat er an einem Pionier Try Out teilgenommen und dieses ebenfalls bestanden. Vor ein paar Monaten hat er diese jedoch mit dem Rang des Private First Class verlassen um der Infanterie wieder beizutreten. Dort hat er dann eine Ausbildung zum MG-Schützen angefangen und ebenfalls abgeschlossen somit ist er nun Teil der NATO MG-Schützen beziehungsweise der 3. Infanteriedivision.
10a. Aktuelle Verwarnungen:
Ich besitze aktuell sowohl keine aktive als auch inaktive Verwarnungen
10b. Wurde ich bereits gebannt:
| Von Wem | Von wann | Bis wann | Grund |
| [COL] Spectre | 28.12.2022 | 30.12.2022 | Beleidigung |
| [EK] Blitza | 20.04.2023 | 18.05.2023 | Beleidigung+ |
11. Persönliche Stellungnahme:
Ich entschuldige mich für jegliche Rechtschreib-/Grammatikfehler.
Ich hoffe wenn ich angenommen werde auf eine gute Zusammenarbeit.
Ich bin jederzeit für Verbesserungsvorschläge offen bitte hinterlasst diese doch als Form von einem Kommentar unter diesem Post oder bei mir in Discord DMs.
Ich würde mich ebenfalls darüber freuen wenn man meine Bewerbung nicht einfach disliked sondern auch drunter schreibt was man genau an der Bewerbung oder an mir selbst nicht mag bzw ungeeignet findet.