Sound-Benachrichtigung bei Breach-Erlaubnis

• 1. Art des Vorschlages:

Erstmal Hallo an das Team. Ich hätte einen Verschlag. Wenn man /Breach als SCP bekommt, bekommt man einen lauten Ton.

Oder so: Hört damit, wenn man zum Beispiel AFK ist und ein kabelloses Headset hat, dass man das auch hören kann.

2. Beschreibung:

ich würde es auch voll cool finden, meiner Meinung nach. Wenn man /Breach bekommt, dann auch was Gesprochenes kommt

Ich mein, es muss nicht sein, aber es wäre schon lustig :) (würde mich für die Synchronspecher melden. XD :)

3. Begründung:

lso liebes Team, ich mag es sehr, als SCP zu Breachen und es ist mir oft passiert, dass ich die Erlaubnis nicht gehört habe, weil es wie eine normale Nachricht im Chat ist.

Ich glaube, da bin ich nicht der Einzige.

Vorteil: Du hörst es und du weißt dann du kannst los Breachen

Nachteil: ich kann mir vorstellen nicht jeder hat bock auf ein ton oder was gesagt zu bekommen

(Bonus Lösung für den Nachtei)l Es könnte ja so ein Menü geben wenn du denn SCP beruf nimmst ZB so (Willst du ein Ton wenn du /Breach hast Ja oder Nein)

Wenn Nein dan Nein und wenn ja kann man sich noch denn Ton aussuchen

4. Fazit

Ich Hoffe ich verlange nicht zu viel von euch Liebes Team aber ich würde mir wirklich Wünschen das dass Pasiert

Danke Danke fürs Lessen und ich hoffe nicht nur ich sehe das so Liebe Grüße Luc <3

• Ich muss sagen das der Vorschlag gar nicht mal so schlecht ist weil mir es schon öfters passiert ist das ich den /breach verpasst habe man könnte ihn Zukunft überlegen so ein Feature reinzubringen.

• KuGeLHD

Hat den Titel des Themas von „Vorschlage /Breach Ton“ zu „Sound-Benachrichtigung bei Breach-Erlaubnis“ geändert.
  • Laut würde ich jetzt aber nicht unbedingt befürworten.

Ich glaube ein ähnlicher Sound wie bei der AFK-Warnung würde da ausreichen. Der ist nicht zu laut, reicht aber damit man weiß was passiert

(Bonus Lösung für den Nachtei)l Es könnte ja so ein Menü geben wenn du denn SCP beruf nimmst ZB so (Willst du ein Ton wenn du /Breach hast Ja oder Nein)

Wenn Nein dan Nein und wenn ja kann man sich noch denn Ton aussuchen

Würde das einfach über eine Option in !settings machen.
    "Benachrichtigungston bei Breacherlaubnis erhalten" oder sowas in die Richtung sollte da passen

• Hey,

Wir haben uns innerhalb der Teamleitung dazu beschlossen, deinen Vorschlag als nicht geplant anzusehen.

Die Begründung ist hierbei recht einfach,

wenn man den Beruf eines SCPs betritt, soll man aufmerksam sein und auf jeden Moment vorbereitet sein, ob die Breacherlaubnis kommt.

Meist stellen sich SCPs auch AFK, damit Tests durch Wissenschaftler nicht durchgeführt werden können.

• Balu

Hat das Thema geschlossen.
  • Balu

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.