1. Art des Vorschlages:
Erstmal Hallo an das Team. Ich hätte einen Verschlag. Wenn man /Breach als SCP bekommt, bekommt man einen lauten Ton.
Oder so: Hört damit, wenn man zum Beispiel AFK ist und ein kabelloses Headset hat, dass man das auch hören kann.
2. Beschreibung:
ich würde es auch voll cool finden, meiner Meinung nach. Wenn man /Breach bekommt, dann auch was Gesprochenes kommt
Ich mein, es muss nicht sein, aber es wäre schon lustig :) (würde mich für die Synchronspecher melden. XD :)
3. Begründung:
lso liebes Team, ich mag es sehr, als SCP zu Breachen und es ist mir oft passiert, dass ich die Erlaubnis nicht gehört habe, weil es wie eine normale Nachricht im Chat ist.
Ich glaube, da bin ich nicht der Einzige.
Vorteil: Du hörst es und du weißt dann du kannst los Breachen
Nachteil: ich kann mir vorstellen nicht jeder hat bock auf ein ton oder was gesagt zu bekommen
(Bonus Lösung für den Nachtei)l Es könnte ja so ein Menü geben wenn du denn SCP beruf nimmst ZB so (Willst du ein Ton wenn du /Breach hast Ja oder Nein)
Wenn Nein dan Nein und wenn ja kann man sich noch denn Ton aussuchen
4. Fazit
Ich Hoffe ich verlange nicht zu viel von euch Liebes Team aber ich würde mir wirklich Wünschen das dass Pasiert
Danke Danke fürs Lessen und ich hoffe nicht nur ich sehe das so Liebe Grüße Luc <3